Welches Fotobuch ist das beste?

vom 30.06.2008, 10:50 Uhr

Hallo,

bisher habe ich meine Fotobücher immer von Cewe machen lassen und bin auch ganz zufrieden damit. Aber es gibt sichlich noch bessere Firmen die Fotobücher anbieten.

Wo lasst ihr eure Fotobücher machen, und weshalb genau dort? Haben die bessere Vorlagen, oder sind die günstiger? Geht es dort schneller?

Mein Problem ist eigentlich, das ich mir das neue Programm von dm runtergeladen habe, und ich das Buch jetzt nicht mehr gespeichert bekomme, deshalb wollte ich es mal mit einem anderen versuchen.

Ich bin gespannt auf Eure Tipps.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!
Das Fotobuch von "myphotobook" ist ziemlich gut. Die haben immer recht schnell geliefert und die Qualität fand ich angemessen. Ich finde preislich liegen diese Anbieter ja alle recht dicht beieinander. Von der Bildqualität her soll ja das Fotobuch von Photo Dose am besten sein. Die sind jetzt Testsieger bei der Stiftung Warentest geworden - jedenfalls machen sie gerade Werbung damit, dass sie dort bei der Bildqualität am besten abgeschnitten haben.

Besonders edel finde ich die Apple-Fotobücher. Da muss man allerdings ein paar Euro mehr auf den Tisch legen. Ich glaube die sind erst ab 50 Euro zu haben (in einer großen Ausführung mit Leineneinband).

» gubbelgubbel » Beiträge: 123 » Talkpoints: 1,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^