Schnell zubereiteter Bananenjoghurt

vom 29.06.2008, 10:04 Uhr

Hier ein Rezept für ein mega-schnelles Dessert.

Bananenjoghurt

Zutaten:

- 300 g Naturjoghurt
- 2 Bananen
- 2 TL Honig

Zubereitung:

Die Bananen gut verstampfen und mit dem Naturjoghurt vermischen. Am Ende nur noch den Honig dazu rühren.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,
das Verhältnis stimmt aber meiner Meinung noch nicht all zu gut. Ich würde noch eine weitere Banane hinzufügen, dann gibt es einen intensiveren Geschmack, und das Säuerliche des Joghurts ist dann weniger intensiv, was den Kindern dann besser schmeckt.

MfG
Logitech

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Prinzipiell hört sich die Idee nicht schlecht an, aber wie schon gesagt, würde ich noch eine oder auch 2 Bananen (aber bitte Chiquitas!) mehr dazugeben. Anonsten werde ich das Rezept mal die Tage ausprobieren, insofern ich noch ein Glas flüssiger Honig finde, denn der selbst geschleuderte wird meistens fest. Gibst du den Honig eigentlich wegen der Süße dazu oder wegen dem Geschmack nach Honig?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^