Die schlimmsten Promis

vom 15.06.2007, 13:37 Uhr

Paris Hilton geht noch.. Sie weiß wohl ganz gut, wie man sich bestens vermarkten kann. So schlimm ist sie auch wieder nicht.

Schlimmer dürfte da Britney sein. Die lässt sich zur Zeit echt ganz schön gehen, die Gute. Man müsste aber mal bedenken, dass es wohl tausende andere Frauen gibt, die nicht anders handeln, aber eben nur nicht im Rampenlicht stehen.

» definitionofmay » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »



Ich finde solche möchtegern Promis total schlimm & Leute die man aus dem Fernsehen kennt, die aber durch keine Leistung oder sonst etwas dort hingekommen sind, aber trotzdem total bekannt sind ( Bsp. Paris Hilton).

- Claude Oliver Rudolf
Schätze seine schauspielerischen Fähigkeiten überhaupt nicht ! Keine Ahnung warum der in den Medien gelandet ist.

- Sonja Zietlow
Mag ich auch nicht gerne, wobei es sich gebessert hat. Zu ihren " Der Schwächste fliegt"-Zeiten fand ich sie ganz schlimm..

- Dirk Bach
Den Moderatoren vom Jungle Camp in Kombination mit Sonja Zietlow - Na Herzlichen Glückwunsch. Ich mag die Art von dem gar nicht - egal ob er nun schwul ist oder nicht.

-Nadja Abdel Farragh ( aka Naddel)
Auch ne ganz schlimme Frau, im Gegensatz zu ihr mag ich Verona Feldbusch total gerne aber sie geht gar nicht.

- Dieter (Falk?) von der Popstars-Jury
Finde der hat auch nicht das aussergewöhnliche Talent, schon gar nicht dafür, dass er angehende "Popstars" unterrichten kann.

- Nina Hagen
Ich respektiere sie dafür, dass sie es zu einer so festen Größe im Popgeschäft geschafft hat, mehr aber dann auch nicht. Der Stil ist schrecklich, ich weiß gar nicht was man an der Frau toll finden kann.

- Helge Schneider
Finde ihn überhaupt nicht witzig, finde seine Witze auch nicht klug sondern einfach nur zurückgeblieben. Einer der wenigen Comedians denen ich nichts abgewinnen kann.

- Kiara Ohofen
Sehr peinlich und einfach nur nervig. Das mit dem Lippen war noch das Beste, da konnte man wenigstens drüber lachen

- Martin Semmelrogge
Wenn ich ihn schon reden höre bekomme ich einen zu viel. Was er kann, ausser im Knast sitzen, frage ich mich bis heute. Nächster Schritt wäre eigentlich das Junglecamp.

- Frederic von Monaco
Wer sich einen nutzlosen Adelstitel kauft, muss schon ziemlich arm dran sein. Er ist auch nur im Fernsehen und in den Medien weil er Millionär ist und einfach in Saus und Braus lebt, total nervig sowas

- Prinz Ernst August von Hannover
Prinz Peinlich finde ich nicht nur peinlich sondern auch total nervig.

So das war mal ein kleiner Ausschnitt. :)

Benutzeravatar

» KingKanye » Beiträge: 463 » Talkpoints: -0,79 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Naja ich will mich jetzt hier nicht so über bestimmte Promis auslassen, aber zur Zeit gibt es doch einige, die es besser nicht geben sollte.
Man hat das Gefühl, als ob denen überhaupt nicht klar ist, dass sie eine gewisse, manchmal auch viel zu große, Vorbildfunktion für manche Jugendliche und Kinder haben.
Ich mein wer sich Drogen reinhaut, bis zum umfallen und dann nicht einmal mehr darauf achtet, dass es die Presse nicht mitbekommt ist in meinem Augen ziemlich verantwortungslos.
Wie sollen den die ganzen Eltern ihren Kindern beibringen, dass zu viel Alkoholkonsum und Drogenkonsum erst recht ungesund ist, wenn ihre ganzen Vorbilder doch genau diesen Konsum öffentlich ohne an die Folgen nachzudenken ausleben.
Eine gutes Beispiel für schlimme Promis ist auch, dass manche Promis angeblich gerade versuchen um jeden Preis schwanger zu werden oder es schon wieder sind, wo sie noch nicht einmal ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen.
Da kann man mal wieder sehen, dass Geld oftmals nicht glücklich macht, sondern das Gegenteil hervorruft.
Gott sei Dank bin ich nicht reich. Natürlich ist es sicher schwer, wenn man sich selbst in der Situation befindet, mit dem ganzen Druck klarzukommen, und ich würde auch nicht tauschen wollen, aber ich meine mein Gott die meisten haben es sich selbst ausgesucht dort zu sein, wo sie jetzt sind.
Da würde ich es mir doch dann nicht geben, dass sich die Presse über mich hermacht.
Aber naja manche Promis bekommen wahrscheinlich gar nichts mehr mit.
Da lob ich mir doch so manchen deutschen Promi, der berühmt ist, viel Geld hat und trotzdem eine Familie hat, ohne dass die ganze Welt von eventuellen Skandalen mitbekommt.

» angle87 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »



Paris Hilton wurde hier schon realtiv oft genannt auch ich werde das It-Girl noch einamal erwähnen. Was sie macht ist einfach nur nervig und es interessiert auch keinen mehr. Britney Spars geht auch absolut gar nicht mehr. Ich dem Beitrag vor mir wurde Helge Schneider erwähnt . Da wäre ich jetzt gar nicht gleich drauf gekommen,aber du hast vollkommen Recht. Der ist wirklich schlimm.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Daniel Kübelböck, Dieter Bohlen, Bill Kaulitz, Tom Kaulitz ( und wie die anderen von der Band noch heißen ...), Sonja Kraus, Gülcan

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

Ja leider gibt es ,meiner Meinung nach, sehr viele schlimme Prominente. Es ist nur so, dass man von manchen Promis noch mehr hört als von anderen- meistens mehr als einem lieb ist.

Der schlimmste Promi ist für mich gar nicht als Promi zu sehen, sondern eher als Sänger einer mittelmägißgen Band mit einemer erheblichen Drogenproblem. Leider ist seine Prominenz noch gestiegen durch seinen Drogenkonsum. Ich verstehe nicht, warum man Pete Doherty immer wieder im TV zeigt, seine Skandale, sein Lifestyle. DIeser Lifestyle ist keine Style mehr ,es ist immer nur zu hören, wie er auf Drogen ist. Er darf auf MTV mit einer Spritze voller Blut in die Kamera spritzen. Warum werden solche Interviews durchgeführt oder gar gesendet. Dies zeigt nur, wie Promis bloß gestellt werden.

Heutzutage sind sie wirklich arm dran, diese Promis oder ihre Möchtegernprominachfolger. Leider ist es so, dass Pete Doherty nie zu sehen ist, wie er einen Auftritt nüchtern aufführt. Warum? Er ist nie nüchtern. Daher fordere ich Auftrittsverbot für solche Gruppen. Viele Prominenten treten sicherlich auch unter Drogen auf, aber bei den Babyshambles ist es nur zu offensichtlich, dass ihr Frontsänger auf Drogen auftritt, weil er es anders nicht mehr aushält. Dies ist traurig. Ich würde am besten schon für ein Einreiseverbot für solche Stars plädieren.

Das Schlimme ist, dass die Promis je schlimmer sie dran sind, geradezu noch mehr Auftritte bekommen. Das sieht man doch auch an Amy Winehouse. Die Öffentlichkeit scheut nicht den Skandal und verurteilt ihn, nein, sie will ihn sehen, am besten noch skandalöser als je zuvor. Echt schlimm.

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^