Die schlimmsten Promis

vom 15.06.2007, 13:37 Uhr

hallo zusammen,

gute stars - schlechte stars.
ich denke es kommt immer ein wenig auf das auge des betrachters drauf an.
so ist britney spears vielleicht in ihrer freizeit eine göhr, aber andere finden das sie gute musik macht und hören einfach nur gerne die musik und der lebenswandel interssiert nicht.

das gleiche ist ja bei robby williams, der typ ist auf dauerentzug, drogen, party, sex, schwul doch wieder nicht schwul. das interessiert manche einfach auch nicht, so lange er noch gut singen kann und gute musik macht (was nicht heisst das ich ihn höre ;))

ich denke schon, das viele musiker, schauspieler, komedianten und was auch immer vorbildfunktionen haben, da sich viele auch das dahinter anschaun und vielleicht einen teil davon leben wollen, in der hoffnung das sie auch irgendwann das große geld mit machen, jedoch muß man immer bedenken, es sind auch menschen, so gibt es am nächsten bahnhof genaus drogenabhängige, alkoholiker und was auch immer.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Herbi hat geschrieben:
kojibroj hat geschrieben:Eindeutig Heidi Klum. Hübsch ist sie, kein Thema. Aber die falsche, unschuldige, vorgespielte Art. ich habe immer bei ihr das Gefühl das sie die Fahnen richtet so wie der Wind weht.

Hast ud Heidi mal bei Gemany's Next Topmodel gesehen?
Diese dramatischen Szenen, wo sich entschied, on ein Mädchen bleibt oder geht.
Ihre Texte wurden ihr da auch in den mund gelegt. Hoch poetisch waren die meistens, aber leider auch derbe schlecht aufgesagt. Wenn man Texte auswendig lernt, dann sollte man sie auch verkaufen, als hätte man sie selbst geschrieben.
Die muss echt die ganze Show über nen Texter an ihrer Seite gehabt haben..., denke ich >.<


Da stimm ich dir voll und ganz zu, es waren für mich auch nicht ihre wahren Wörter, sondern von irgendjemand vorgegaukelt.- Ein wahres ++

» brX » Beiträge: 18 » Talkpoints: -0,04 »


Ich mach mal weiter ;)

Jenny Elvers: Mit ihrer komischen eigenen Schmuckkollektion oder was ds sein soll, schießt sie echt noch den Vogel ab
Gülcan irgendwas: Kann ich gar nicht ertragen. Das Gerede, die Stimme,..
Kai Pflaume: Ist für mich die Schleimigkeit in Person
Stefan Raab: Finde ich dumm und primitiv. TV Total nervt mich tierisch.
Thomas Gottschalk: D frag ich mich eh schon seit Jahren, was an dem so toll sein soll und wieso der so hohe Einschaltquoten hat immer.
Oliver Kahn: Ist meine Nr 1 der schlimmsten Promis. Niemanden find ich so unsympathisch ,selbst wenn er gar nicht spricht. Ganz schlimm!
Seit kurzem nervt mich auch noch Günter Jauch ziemlich mit seiner herablassenden Art.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Dieter Bohlen ist so ziemlich nervig. Er wirkt auch auf mich ziemlich arrogant und eingebildet. Fragt sich nur, warum.

Heidi Klum/ Seal werden wie die zweiten Beckhams. Alles ist toll, alles ist schön und wir zwei zusammen. Dieser dauerhafte eitle Sonnenschein geht mir so ziemlich auf den Wecker.

Sämtliche (Möchtegern)Promis, die in Shows wie "Das Dschungelcamp" oder "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen sind.

Die Beckhams können auch sehr nervig sein. Ebenfalls Paris Hilton, Nicole Richie, Gülcan Kamps oder wie auch immer sie nun heissen mag - da schalte ich den Radiosender um oder wechsle den Fernsehkanal.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Oliver Geisen: Fängt jede Sendung mit den gleichen Worten an und begrüßt auch jeden Gast gleich:"Ja hallo ihr lieben! willkommen hier bei mir!" Ganz unglaublich nervig.

Bernhard Hoecker: Es gibt glaub ich mit Abstand für mich niemand unlustigeren als Bernhard Hoecker. Erträglich ist er lediglich bei Switch, aber da werden ihm die Witze ja auch geschrieben. Sobald er selber anfängt zu reden wird alles nur noch peinlich.

Thomas Gottschalk: Ist für mich genauso unlustig wie Hoecker, nur viel peinlicher. Jedesmal bei Wetten dass läuft es mir kalt den Rücken runter.

Sonja Kraus: zwängt sich noch in die eltzte Korsage, trägt Röcke die eher als Gürtel tituliert werden müssen, sagt in ihrem Buch "Schw*** lutschen ist wie Kaffe trinken, am Anfang ist es eklig, dann wird man danach süchtig!" sagt aber im Interview: "Ich würde mich nie im Playboy zeigen, das ist unter meine Niveau".

Jeder, der irgendwann mal im Big Brother Haus war: Sind angebliuch Prominente, werde aber jedesmal wenns ie den roten Teppich bei einer Kinopremiere auflaufen mit falschen namen begrüßt oder vom Wachpersonal abgeführt (das hab ich mal bei dieser Sabrina live gesehen, sehr lustig!)

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh noch jemand mit einer Antipathie für Bernhard Hoecker - ich kann ihn auch nicht ab und fand ihn nur bei Switch noch gut, aber alleine - furchtbar. Die Auftritte bei Genial daneben gehen noch grad so und sind für mich im Bereich des Erträglichen, wenn er mal nicht krampfhaft lustig sein will. Ganz schlimm fand ich das Soloprogramm - musste mir das mal teilweise während eines Videoabends mit ein paar Hoecker Fans antun. Zum Glück hatten die einen Balkon so dass man oft zum Rauchen raus konnte und weg vom Fernseher...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ja das Special das er hatte im Quatsch Comedy Club war echt das allerletzte. Vor allem, soll ihn irgendwer für cooler halten, weil er irgendwelchen aufgeblasenen Powermetal hört? hahaha

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh Gott ja, Bernhard Hoecker ist echt total schlimm. Und eigentlich die ganze Bande, die da immer im Kreis sitzt bei der komischen Unterhaltungsshow von dem einen mit den Locken, mir fällt der Name grade nicht ein. Dazu gehört noch Hella von Sinne (ganz ganz übel!), der Tetje irgendwas, der Dicke halt, Dieter Nuhr und Mirja Bös. Also eigentlich alles sogenannte Comedians, die aber sauunlustig sind.

Also was an dem witzig sein soll, schon bei switch, hab ich nie kapiert. Dass er klein ist? Cool. Dann krieg ich vielleicht auch ne show.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Den absolut schlimmsten und nervigsten Menschen ist diese absolut verblödete B-Promi Kader Loth. Da fange ich sogar an Paris Hilton zu lieben wenn ich die Frau irgendwo sehe. Die ist für mich so was von übertrieben arogant und von sich selbst überzeugt das einem davon schlecht werden kann. Also das ist für mich der schlimmste Mensch auf der ganzen Welt. Und ich könnte noch tausend andere Katastrophen aufzählen aber sie toppt alles.

» Sislay » Beiträge: 86 » Talkpoints: 1,14 »


Lader Loth nimmt sich aber selbst au die Schippe, deshalb finde ich die gar nicht so lustig. Schilmmer sind Promis, die sich selbst unheimlich ernst nehmen.
Heute ist auf meinem ersten Platz: Claudia Effenberg

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^