Bezugsquelle Puma und Abercrombie & Fitch gesucht

vom 28.06.2008, 08:53 Uhr

Guten Tag,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche von Puma oder Adidas Trainingsjacken im Retro Style in der Größe Medium und von Abercrombie und Fitch eine Short in der amerikanischen Größe 31 oder 32 Inch. (1 Inch=2,54 cm)

Wäre nett wenn mir jemand eventuell Websites schicken kann wo man derartiges bestellen kann. Bitte sendet mir keine ebay Links, da ich dort mehrfach solche Artikel gekauft habe aber bis jetzt ausschließlich nur Fälschungen bekommen habe.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo!
Abercrombie & Fitch Kleidung ist tatsächlich nicht sehr einfach zu bekommen und bei ebay werden da natürlich auch oft Fälschungen angeboten, gerade weil die Marke hier so selten aber sehr beliebt ist. Eine Möglichkeite wäre vielleicht, es bei ebay.com in Amerika direkt zu bestellen, da könnte ich mir vorstellen, dass es dort eventuell nicht so viele Fälschungen gibt.

Letztens bin ich auf folgende Seite gestoßen Abercrombie. Hier kannst du Abercrombie und auch andere amerikanische Artikel von Marken wie Hollister etc. über eine "Sammelbestellung" direkt vom amerikanischen Online-Store bestellen. Aber Achtung: Hier erst mal in den "Rechner" schauen, wie teuer es dann wird, du bezahlst, trotzdem es eine "private Sammelbestellung" ist, noch weit mehr in Euro, als es in Dollar kostet.

Als letzte Möglichkeit würde mir dann noch einfallen, direkt im amerikanischen Abercrombie Onlineshop zu bestellen. Das wird natürlich auch nicht billig, da du, je nach Bestellwert um die 50 Dollar Versandkosten bezahlst, zusätlich dazu noch Gebühren, Zoll.. Aber dort kann man wohl wenigstens sicher sein, dass man keine Fälschungen bekommt!

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Im Internet kenne ich keine Seiten, aber wie du schon richtig festgestellt hast gibt es über eBay sehr viele Fälschungen die als Original ausgegeben werden und dann verkauft.

Wenn du aber Sachen von Adidas und Puma suchst und nicht zu weit von Bayern wegwohnst, könnte vielleicht auch der Werksverkauf von Adidas in Herzogenaurach für dich Interessant sein. Dort gibt es die ganz aktuellen Dinge, wie auch die alten Retro Dinge von vor ein paar Jahren. Ich persönlich gehe dort sehr gerne einkaufen und auch Puma und Nike haben direkt in der nähe (ebenfalls in Herzogenaurach) einen Werksverkauf.

Da kannst du dir dann auch sicher sein, dass es sich um Originalware handelt :wink: In dem Link findest du eine Übersicht über den Ort wo sich die Werksverkäufe befinden mit den Öffnungszeiten.

http://www.herzogenaurach.de/Wirtschaft/shopping/werksverkauf.htm

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^