Journalist sucht exklusive Wellnesshotels für Artikel

vom 26.06.2008, 21:45 Uhr

Hallo Community, ich bin freier Journalist und suche exklusive Wellnesshotels über die ich schreiben kann. Vielleicht kennen hier einzelne Leute aus dem Forum hochwertige Hotels im Alpenraum und können darüber berichten?

Bitte posted mir Eure Erfahrungen, ich melde mich bei Bedarf bei Euch.

» exklusivurlauber » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,32 »



Ich kenne einige Tolle Hotels, in der deutschen Alpenregion: Das TOP-Hotel ist wohl das Parkhotel Frank in Oberstdorf. Einiges an Sterne, Sehr gutes Essen natürlich nur die besten Wellness-Einrichtungen, unter anderem ein, für Wellness-Hotels ungewöhnliches,sehr großes Hallenbad und eine Liegewiese im Garten. Berühmte Gäste waren unter anderem Edmund Stoiber.

Meine weiteren Favoriten sind das Berhotel Jägerhof und Ifa Hotel Alpenhof Wildental. Das IFA bietet AI (ohne Alkohohl), der Jägerhof bietet, wie das Parkhotel Frank, Gourmet-HP. Die Hotels liegen von der Art her nahe beieinander, ein anderes Hotel in der Region Allgäu/Walsertal ist die Birkenhöhe, die genauso wie das Hotel Wildental im Kleinwalsertal liegt.

Für weitere Hotels vielleicht einfach mal schauen, wo die Fußballmannschaften untergebracht sin//waren.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^