Die beste Partnervermittlung gratis

vom 26.06.2008, 09:20 Uhr

Hallo zusammen,

früher waren die meisten Chats bei denen man Singles treffen konnte noch kostenlos und man musste nichts dafür bezahlen, was ja auch eine Art der Partnervermittlung ist. Das hat sich über die Zeit geändert, weil wohl die meisten Betreiber solcher Seiten feststellen mussten, dass man wohl auch in diesem Bereich Geld raus schlagen kann, denn oft sind die Leute doch ziemlich unglücklich über die Situation Single zu sein.

Gibt es eigentlich noch kostenlose Partnervermittlungsseiten? Seien es Chats, Foren oder sonstiges.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es gibt sicherlich noch kostenlose Chats.Nur heutzutage sind es nicht mehr auf Verkupplungen spiezialisierte Chats in dem Sinne, es sind eher Spaß-Communities, die auch eine Flirtoption beinhalten und daher eventuell interessant sein könnten, ich selbst kenne nur eine einzige Jappy.

Allerdings ist das eher eine Seite, auf der die meisten nutzer Jugendliche und Leute mitte 20 sind. Für die "ältere Generation" ist da relativ wenig zum flirten bei Also für alle 13-26 Jährigen: hier ist eine kostenlose Alternative zu den bekannten Flirtbörsen. Zudem hat die Seite noch viele schöne Extras, wie zum Beispiel die Foto-Gallerie, in der ihr anfangs 50 Bilder hochladen könnt, sie aber auch mit Coins, die ihr wöchentlich bekommt (wie viele ist abhängig von eurem Nutzerrang), erweitern. Zudem könnt ihr eine sogenannte Profilseite selbst gestalten und außerdem noch eine Eigene Seite mit euren Interessen etc erstellen und bearbeiten. Ihr habt auch noch die Möglichkeit einer sogenannten "COM" beizutreten und dort dann auch eure Meinung ähnlich eines Forums Kund zu tun.

Benutzeravatar

» Dark_Shogun » Beiträge: 173 » Talkpoints: -2,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^