Kaufempfehlung DVD Recorder

vom 25.06.2008, 21:35 Uhr

Hallo

mein DVD Recorder ist plötzlich kaputt gegangen und will mir daher einen neuen anschaffen. Könnt ihr mir einen guten DVD-Recorder empfehlen, der folgendes bieten muss:

- maximal 150-180 Euro
- er muss alle gängigen Formate abspielen (avi,xvid etc.)
- er sollte auch Bilder erkennen und anzeigen können
- mit Festplatte!! Diese muss aber nicht allzugroß sein, aber Festplatte muss vorhanden sein und mindestens einen USB Anschluss damit ich die Daten auch auf den PC transferieren kann
- er sollte auch recht leise sein
- die Formate soll der Recorder schnell lesen können
- KEIN No-Name Gerät!

Danke schonmal für Eure Empfehlungen!

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe meinem Vater letzten Monat einen DVD- Recorder zum Geburtstag gekauft, den würde ich dir empfehlen. Es ist von Samsung: 750HR (wenn mich nciht alles täuscht, die Nummer weiß ich leider nicht mehr genau)

Er hat ca. 170€ gekostet, hat eine 160GB Festplatte und spielt alle Formate ab. Der DVD- Recorder ist besonders leicht zu bedienen, ich habe nicht einmal die Beschreibung zur Hilfe gebraucht. Der einzige Mangel ist, dass er relativ laut beim abspielen ist. Es ist nicht so extrem, dass es beim Fernsehen stören würde, aber hören tut man ihn schon.

» quietscheentchen » Beiträge: 206 » Talkpoints: 3,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^