Klamotten in richtig großen Übergrößen

vom 25.06.2008, 09:22 Uhr

Das größte Problem wenn man wieder runterkommen will: Sowas wie Gymnastikhosen und T-Shirts in Größen jenseits der (rotwerd) 60 zu finden. Kennt jemand da Tipps und Adressen - außer selbst schneidern?

Benutzeravatar

» Nephele » Beiträge: 1047 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

Gibt es in deiner Stadt eine Schneiderei? Bei uns passen sie extra für große Größen extra an, und bezahlbar ist das in den meisten Fällen auch. Ansonsten schau doch mal bei ebay, da gibt es mehr als man auf den ersten Blick vermuten könnte.

Neckermann bietet neuerdings auch ein ordentliches Sortiment für Übergrößen an, allerdings reichen die meistens nur bis Größe 62.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Das größte Problem bei Übergrößen ist glaub ich, dass die immer richtig teuer sind. Obwohl die Idee mit der Schneiderei nicht schlecht ist, würde ich vermuten dass man da richtig viel Schotter los wird. Schau doch mal bei KiK. Die sind günstig und haben auch "ÜberÜbergrößen".Und das beste die Klamotten sehen auch noch gut aus!
Lg

» meredesgrey » Beiträge: 308 » Talkpoints: 9,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^