Der Leo Look ist im kommen!

vom 24.06.2008, 21:48 Uhr

Hallo ihr lieben, mit voller Neugier schaute ich mir die Sendung Gülcan und Collien auf dem Bauernhof an und habe an Gülcan wieder den Leo Look entdeckt ! Er passt so herrlich zu ihr und ich muss ehrlich sagen das ich diesen Look sehr geil finde ! Ich habe mir vorgenommen als Hillary Hollywood den Leo Look zu unterstützen und werde mir demnächst auch mal ein Leo Schal oder Tuch, keine Ahnung was Gülcan da in den Haaren hatte mir auch zu kaufen . Ein paar Accesoirs und vielleicht mal ein tolles Top. Vielleicht hat ja von euch noch Jemand was an Leo Zeugs was er los werden will. :-)

Was haltet ihr denn von diesem Look ? Ich finde man muss wirklich ein sehr spezieller Typ sein damit es nicht aussieht als wäre man eine mega Tussi die unter einem extremen schleckten Kleidungs Geschmack leidet.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich dachte, der war nie weg! Aufjedenfall hängt bei mir noch im Schrank das eine oder andere Oberteil mit dem Muster. Außerdem habe ich eine Handtasche und Handschuhe (mit passendem Schal dazu) mit dem Leo Look. Diese Sache habe ich schon etwas länger und führe sie auch immer mal wieder aus.

Auch Mel B. ( eines der SpiceGirls ) ist nie von diesem Look weggekommen. Freut mich, dass es jetzt anscheinend wieder mehr getragen wird, dann bin ich nicht so der Exot. :lol:

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja ja unser alter Freund der Leo-Look :D speziell aber doch irgendwie ganz cool. Also ich muss sagen ich selber würde nie zu viel davon tragen! Da muss man schon speziell genug für sein. Generell find ich den Look super, aber ACHTUNG! Bitte tut es euren Mitmenschen nicht an einer Menschgewordene Raubkatze auf der Straße zu begegnen! Bitte nur ein bis zwei Leoteile pro Outfit.

Benutzeravatar

» Plappermaul » Beiträge: 68 » Talkpoints: 28,59 »



Kann mich da Plappermaul nur anschließen, das Schlimmste an diesem Look ist, wenn man ihn "voll" nutzt! Deswegen ist er auch so in Verruf geraten. Leo-Accessiores zu einfarbigen (am besten schwarzen) Sachen dagegen können sehr gut aussehen.

Ich persönlich trag es allerdings nicht, hab auch keinerlei Leo-Teile im Schrank. Nur ein 10x10cm großes Stoffstück für das nächste Patchwork-Teil, denn dafür find ich herausragende Muster ganz schön ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde den Leo Look nichts besonders ansprechend und bin auch der Meinung, dass das Muster an mir überhaupt nicht aussieht. Aus diesem Grund habe ich auch kein einziges Kleidungsstück oder Accessoire mit Leo-Muster im Schrank. Allerdings gibt es viele Menschen, vor allem dunklere Typen, denen der Leo-Look wirklich toll steht. Es ist halt Geschmackssache.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Wow, wenn der Leo Look wieder salonfähig wird, kann ich meine Raubtieroberteile auch wieder aus dem Schrank kramen. Ich habe die früher ganz gerne getragen, allerdings wie einige geschrieben haben, immer kombiniert mit einfarbigen, meist schwarzen Kleidungsstücken. Ich finde auch nichts schlimmer, als einen übertriebenen "Ganzkörper" Leo, oder was genauso schlimm ist, ein Leomuster mit einem anderen Muster zu kombinieren. Es wirkt nun mal am besten als Accessoire oder als Einzelteil zu etwas einfarbigem kombiniert.

Bin mal gespannt, ob auch noch andere Raubtier- bzw. Tierfellmuster wieder "in" werden, ich habe noch eine super Hose im wilden Zebradesign, schwarz/weiß und hauteng. :D

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich finde den Leoparden Look auch ziemlich cool und schließe mich der Meinung an, dass man ihn als Accessoires punktuell einsetzten sollte. Der Look ist immer in und seit den 50ern ein muss für Rockabillys und Bellas. Habe letztens eine witzige Seite gesehen, die nur solche Sachen anbietet. Leopardenlook oder so.

Wisst ihr wo man eine Leo Tapete bekommen kann? Ist auf alle Fälle Rock n Roll 8)!

» Coreebee » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,23 »



Ich stehe auch total auf den Leoparden-Look! Das Ganze darf natürlich nicht übertrieben werden, weil es dann meiner Meinung nach billig aussieht. Ich kombiniere gerne Karottenjeans mit schwarzem engen Pulli und Leopardenpumps + Leopardengürtel. Das reicht eigentlich schon vollkommen, aber meine Leopardentasche kommt bei dem Look auch oft zum Einsatz.

» DenSty » Beiträge: 230 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Leoparden Look finde ich grauenhaft, egal ob auf Bikini, Tops, Leggins - das zusammen ist noch eine Ecke schlimmer - oder sonstigem. Ich kann mir absolut nicht vorstellen mal etwas davon zu tragen, selbiges gilt für Zebra-, Caro- und viele weitere Muster. Ich trage am liebsten Kleidung ohne Muster, höchstens mal mit einem schönen Aufdruck.

Gülcan steht es meiner Meinung nach auch nicht sonderlich, allerdings finde ich die meisten ihrer Outfits nicht sonderlich gelungen. :lol:

Benutzeravatar

» Fainne » Beiträge: 633 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich habe schon immer gern Leo getragen, aber es liegt mir auch fern mich nach irgendwelchen Trends zu richten was mein Styling betrifft. Ich habe ein paar nette Einzelteile - einen Rock, ein Haarband, eine Tasche, Unterwäsche, einen Gürtel usw. Außerdem habe ich vor kurzem gelernt wie ich meine Nägel im Leoparden-Design lackieren kann, worauf ich besonders stolz bin. :-)

Auch in meiner Wohnung hab ich hier und da Leo - also einiges an Decken, Kissen und so Zeug. Ich finde es allerdings großartig, wenn der Look wieder etwas mehr angesagt ist. Auf der einen Seite ist es blöd, weil dann wieder mehr Leute aussehen wie ich, aber andererseits kann man dann wieder prima bei H&M und Co. einkaufen. Spezielle Szeneläden sind ja leider immer sehr teuer.

» Insan1ty » Beiträge: 294 » Talkpoints: 20,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^