George Bush in Albanien bestohlen?

vom 14.06.2007, 18:03 Uhr

Tja, Herr Bush sollte vielleicht doch nicht zu vertrauensselig sein, nur weil ihm Stars`n`Stripes entgegenwinken :wink:. Denn als das US amerikanische Staatsoberhaupt einer mit amerikanischen Winkelementen bewaffneten Menge in Fushe Kruje während seines Albanienbesuchs entgegentrat, um ein Bad in der händeeschüttelsüchtigen Menge zu nehmen, fehlte kurz darauf seine Armbanduhr, die Bush vorher noch am linken Arm trug.

Als er zur Abreise die Präsidentenmaschine "Air Force One" bestieg, war er wieder be"uhr"t. Die US Botschaft dementierte bereits Berichte über einen möglichen Diebstahl, Bush habe seine Uhr nur während des Händeschüttelns „in seine Hosentasche gesteckt und sie ist sicher nach Hause zurückgekehrt“.

Da das "Ereignis" aufgezeichnet wurde, kann man das vielleicht auch bald bei youtube sehen - es spielte sich vor laufenden Fernsehkameras ab - und sich selber eine Meinung bilden, ob er das gute Stück nur eingesteckt hat :lol:.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich hab's im Fernsehen gesehen und hab ja echt laut gelacht! Man sieht zunächst, wie er seine Uhr noch am Handgelenk hat und dann ein Bad in der Menge nimmt, Hände abklatscht und sich berühren lässt (sind aja auch super PR-Bilder: Der amerikanische Präsidetn wird jubeld in einem Ost-Block-Staat empfangen!) und dann geht er irgendwann weiter und die Uhr ist weg.

Die Erklärung des Pressesprechers, dass er die Uhr eingesteckt hätte, finde ich ehrlich gesagt lachhaft! Ich glaube da kein Wort! Wahrscheinlich wird es einfach ein Trickdieb sein, der sich das Ding geschnappt hat und wirklich billig wird die Uhr ja auch nicht sein.

Übrigens gab es wohl am selben Abend noch ein Angebot bei eBay, wo einer geschrieben hat, dass sein Onkel dir Uhr hätte mitgehen lassen, sie sich auf dem Weg nach Deutschland befindet und Interessenten eben hier auf sie bieten könnten. Das Angebot wurde dann aber "überraschenderweise" :D von eBay gelöscht.

Ich find's ne witzige Geschichte, dem US-Präsidenten die Uhr vom Handgelenk zu klauen, ist schon groß! :lol:
Nur in der Haut des Sicherheitspersonlas möchte ich nicht stecken, die haben bestimmt Einiges abbekommen...

Kruemelige Grüße von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hab das auch im Tv gesehen... da wurde irgendwie erzählt das man die Uhr jetzt bei ebay ersteigern kann oder sowas lol ^^

Naja und dann wurde halt noch gesagt das die Uhr wieder aufgetauscht ist... ich glaub davon aber auch kein wort ich denk mal die wurde den da echt geklaut :lol:

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »



Für alle Neugierigen die es nicht gesehen hier sieht man es ziemlich deutlich http://mbl.is/mm/frettir/erlent/frett.html?nid=1274515. Was gefällt den Albeanern an George Bush. Seine Uhr.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe es auch gesehen, naja so wie man seine Uhr da gestohlen hat, hätte man ihm auch eine Ladung Gift verpassen können. Das ist also eine ziemliche Sicherheitslücke, obwohl, Volksnähe muss ja sein.

Aber es hieß ja, die Uhr habe er nur in seine Hosentasche gesteckt, wieso auch immer, aber die Uhr soll 100% wieder in Washington angekommen sein. Das kann man auch überall im Netz lesen. Naja wie auch immer, ich frage mich nur welche Marke das war, vielleicht eine Rolex!? :lol: Ein guter Fang, jeder würde sich über so eine Uhr freuen. Der mächtigste Mann der Welt ist auch nur ein Mensch :wink:

gruß

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »


Nicht nur der mächtigste Mann der Welt, sondern auch der Ober - "Weltpolizist". Allerdings ist er aber im "Kampf" Mann gegen Mann (oder sogar Frau) noch nicht soweit wirklich an die Front geschickt zu werden. Übrigens es war eine Rolex.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hehe, Busch hat seine Uhr wirklich selbst eingesteckt!
(Damit sie ihm nich geklaut wird...) :lol:

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Herbi hat geschrieben:Hehe, Busch hat seine Uhr wirklich selbst eingesteckt!
(Damit sie ihm nich geklaut wird...) :lol:


Gibt es dafür Beweise?
Ich mag das ehrlich gesagt nicht so recht glauben!

Man hat auch Bilder vom Abflug gezeigt, wo er mit einer Uhr am Arm winkt... - Aber wer sagt denn, dass das dieselbe ist?!?

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


kruemelfrau hat geschrieben:Gibt es dafür Beweise?


Nein...

Im Video was oben im Thread gepostet wurde sieht man alles ganz deutlich. Das Video zeigt ungeschnitten wie George MIT UHR zu der Menge geht und sich angrabbeln lässt 8) Danach, als er weitergeht kommt nochmal ein roter Kreis was die Uhr zeigt, danach kommen da noch ein Paar Arme/Hände und grabbeln an George, dann, wow, die Uhr ist weg! :lol:

Die hat er sicherlich NICHT in die Hosentasche gesteckt. Aber ist auch logisch, dass offiziell nichts gestohlen wurde aber es liegt ja wohl auf der Hand.

Und die Uhr an dem Arm wo er am Flugzeug steht...Ey, das ist der Präsident der Vereinigten Staaten, wenn er will bekommt er sofort eine neue Rolex :D

Die USA wollen ja keine schwäche zeigen und das, was da vorgefallen ist zeigt ganz deutlich, dass das nicht eingeplant war :P

gruß

» Akreb » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,02 »


hi,

... hmm, es muss ja nicht unbedingt gestohlen worden sein, vielleicht ist es bei den umarmungen einfach abgerissen und auf den Boden gefallen...

so genu kann man es auf dem Video auch nicht sehen.

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^