Lloret de Mar - nur was für Jugendliche?

vom 22.06.2008, 22:51 Uhr

Bin gerade auf der suche nach meinen nächsten Urlaubsziel. Ich war früher als ich jung war mal in LLoret de Mar und es war wirklich spitze, aber kann man da auch hinfahren zum entspannen oder nur zum trinken? Mach es Sinn wenn man über 30 ist nach Lloret zu fahren?

» Cocoon » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,61 »



Nein, ich denke nicht. Jedenfalls nicht in der Hauptsaison und wenn du deine Ruhe haben willst. Suche dir lieber ein paar KM weiter außerhalb ein Hotel. Da hast du deine Ruhe und bist trotzdem recht schnell da, wenn du Party willst.

Auch mit Ü30 kann man dort natürlich noch viel Party machen, jedoch würde es kein Entspannungsurlaub werden, wenn um halb 4 die ganzen Jugendlichen voll bis zu Unterkante an deinem Hotel vorbei laufen.

» stifler » Beiträge: 427 » Talkpoints: 46,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Cocoon hat geschrieben:Bin gerade auf der suche nach meinen nächsten Urlaubsziel. Ich war früher als ich jung war mal in LLoret de Mar und es war wirklich spitze, aber kann man da auch hinfahren zum entspannen oder nur zum trinken? Mach es Sinn wenn man über 30 ist nach Lloret zu fahren?


Hallo Cocoon!

Ich denke, es gibt schönere Orte, wo man gleichzeitig entspannen, trinken und Party machen kann. Lloret de Mar wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Die Stadt ist total zugebaut, der Strand absolut überfüllt und überall sind Teenies, die sich total daneben benehmen. Wenn man selbst in diesem Alter ist, dann ist Lloret de Mar ein nettes Urlaubsziel. Aber selbst für mich mit meinen knapp 23 Jahren ist es keine Urlaubsoption mehr...

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallöchen,

jaja das gute alte Lloret de Mar. Wir haben unsere Abifahrt nach Malgrat de Mar gemacht, was eine direkte Nachbarschstadt von Lloret ist. Einen Abend sind wir nach Lloret gefahren, um dort auf Party zu gehen. Das Angebot ist riesig. Schließlich ist Lloret ja auch bekannt für seine Schüler-Studenten-Szene. Aber kaum raus aus dieser Partymeile, ist Lloret auch ein schönes und vor allem erholsames Städtchen. Letztens wurde mir meine Meinung auch durch eine Reisesendung bestätigt :-).

Wenn man als Ehepaar also nach Lloret in den Urlaub fahren möchte, sollte man sich ein Hotel weg von der Partyszene buchen, also Ferientermine beachten! Der Strand in Lloret ist meiner Meinung aber nicht so gut, relativ schmutzig. Man sollte stattdessen lieber nach Malgrat gehen, was ein wenig "naturbelassener" ist.

» Sebastian S. » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^