GEZ - warum muss ich das eigentlich zahlen

vom 21.06.2008, 19:12 Uhr

Gleich vor weg… ich mag die GEZ nicht. Nicht weil mich das 18 Euro im Monat kostet, sondern viel mehr weil es einfach ungerecht ist. Die privaten Sender sind total im Nachteil, machen aber genau das gleiche. Auf ZDF und ARD sind auch viele Werbeclip. Die Internet Seiten sind total klasse von den Sendern, ist ja auch klar wer soviel Geld hat, kann auch sehr viel Geld in die Website stecken. Die Webseiten sind viel besser als die von den Privaten, aber das ist auch nicht fair. Die bekommen einfach so unglaublich viel Geld. Ich finde das einfach total mies und durchaus auch zu teuer, denn ich gucke kein ARD und ZDF also ich zahle das für nichts, ich scheiße das Geld quasi weg.

Benutzeravatar

» Sonne » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,65 »



Am besten hängst Du Dich mit Deinem Frust an diese Threads :GEZ Rundfunkgebühren oder auch ARD und ZDF verstärkt im Internet

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^