Trainer muss auf die Tribüne! Schaden für die deutsche Elf?

vom 18.06.2008, 15:53 Uhr

Jetzt ist es amtlich! Jogi Löw muss aufgrund seines Platzverweises im Spiel gegen Österreich auf die Tribüne und darf auch keinen Kontakt zu den Spielern haben! Stellt sich bloß die Frage, wird das unserer Elf schaden oder ist unser Co-Trainer Hans-Dieter Flick in der Lage sie zu navigieren?

Also ich bin der Meinung, dass er das schon schaffen wird. Schließlich hat er im Spiel gegen Österreich meiner Meinung nach sehr gute Wechsel vorgenommen und hat das Spiel nicht negativ beeinflusst. Allerdings weiß ich nicht, ob die deutsche Nationalelf ihm genug vertraut um auf ihn zu hören oder ob es nachher ein totales Chaos gibt, weil jeder meint seine Spielphilosophie durchsetzten zu müssen.

Was meint ihr wird das zum Poblem oder können wir es schaffen gegen Portugal zu gewinnen?

Benutzeravatar

» Plappermaul » Beiträge: 68 » Talkpoints: 28,59 »



Glaube nicht das diese Entscheidung etwas ausmacht. Jogi wird seine Taktiken schon vor dem Spiel durchsagen und Hansi Flick wird sie dann wohl durchsetzen und die Spieler vom Rand anspornen :) Ich hoffe es kommt zu einer Trotzreaktion der Mannschaft und sie spielen extra verbissen und wollen dem Trainer beweisen das sie auch alleine gut zurechtkommen. Portugal wird sich warm aniehen müssen!

» Levitas » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,20 »


Hallo!

Sollten sie gegen Portugal verlieren, wird es bestimmt nicht der Co Trainer schuld sein. Denn ich denke, dass Löw den Spielern schon Anweisungen vor dem Spiel gibt und ihnen auch klar macht, dass Flick dann das Sagen hat.

Ich glaube zwar, dass Deutschland es sehr schwer haben wird gegen Portugal zu gewinnen, aber ich hoffe mal, dass sie gewinnen. Und durch Löw auf der Tribüne wird auch nicht die Welt untergehen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Wer die Suche nutzt ist klar im Vorteil, denn dieses Thema besteht bereits !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^