Schauspieler Armin Rohde führt Biker Parade an

vom 17.06.2008, 17:54 Uhr

Der 53-jährige Schauspieler Armin Rohde ist bekennender Harley Davidson Fan. Aus diesem Grund wird er die Parade der Hamburg Harley Days anführen.

So wird er mit einer 16.000 Euro teuren schwarzen Fat Bob an der Spitze fahren. Aus Milwaukee, da wo die Harley Davidsons hergestellt werden, kommt der Enkel des Erfinders und prämiert am Sonntag die schönsten Harleys in acht Kategorien. Die Veranstalter gehen davon aus, das bis zu 10.000 Biker zu den Harley Days nach Hamburg kommen.

» urilemmi » Beiträge: 2266 » Talkpoints: 8,39 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Das hat ihm sicher eine Menge Spaß gemacht. Da wird er ganz schön stolz gewesen sein und sicher alles gut dokumentiert haben. Mir persönlich gefallen Motorräder nicht so . Ich habe es eher mit Autos und will es bequem haben.

Armin Rohde passt genau zu so einem Treffen. Er ist einfach der geborene Biker. Hier noch ein kurzes Filmchen über die Parade.

Benutzeravatar

» Juri1877 » Beiträge: 6574 » Talkpoints: 9,45 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Zurück zu Promis

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron