Microsoft Witze

vom 13.06.2007, 18:57 Uhr

Anrufer: "Seit ich Windows Vista installiert habe, stürzt Office2000 ständig ab."

Hotline: "Ja, wir hatten hier das gleiche Problem."

Anrufer: "Und, was haben sie da gemacht?"

Hotline: "Wir haben Windows Vista nochmals installiert."

Anrufer: "OK, dann mach ich das jetzt auch."

Eine Stunde später ruft er nochmal an. Anrufer: "Jetzt läuft bei mir gar nichts mehr."

Hotline: "Genau wie bei uns."

Benutzeravatar

» Ben_cool » Beiträge: 19 » Talkpoints: 4,39 »



Habe noch ein paar:

Was bedeutet Windows 3.1? Von drei Anwendungen läuft eine.

Was bedeutet Windows 3.11? Von elf Anwendungen laufen drei. Microsoft hat hier erstmals das Kommutativgesetz angewendet.

Was bedeutet Windows 98? Von den 95% muss man 98% nochmal abziehen.

Was bedeutet Windows XP? Extra Portion Ärger, Xtreme Pain, eXPerimental, eXPensive, eXPired, eXtended Problems

Warum ist Windows diesmal abgestürzt? Das ist ein Naturgesetz. Es heißt virtuelle Schwerkraft

Kenne noch viele andere! Wenn du sie lesen willst dann sag es mir!

Benutzeravatar

» Ben_cool » Beiträge: 19 » Talkpoints: 4,39 »


In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Verstehe ich nicht! :shock:

Benutzeravatar

» Ben_cool » Beiträge: 19 » Talkpoints: 4,39 »



walls -> Windows
fences -> Gates

Ohne Wände und Zäune braucht man keine Fenster und Tore! (im Deutschen geht der Witz verloren). Denk nochmal nach, dann wird es der Witz auch bis zu dir schaffen. :D

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ach ich schreibe auch noch ein paar macht Spaß!

Zu der Präsentation der neuen Windows Version lädt Bill Gates ebenso ein paar Linux-User ein. um sie vom neuen Windows zu überzeugen. Nach der Präsentation fragt Bill Gates einen Linux-User was ihm denn am neuen Windows gefällt. Daraufhin antwortet ihm der Linux User: "Mir gefällt, dass sie damit arbeiten müssen".

Es gibt eine neue Briefmarke mit Bill Gates darauf. Doch seltsamerweise schien mit ihr etwas nicht in Ordnung zu sein. Man hat sie daraufhin untersucht. Hier die Ergebnisse:

-Die Briefmarke ist völlig in Ordnung.
-Gleiches gilt für den Kleber.
-Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite

Wann wird es eine wirklich stabile Windows-Version geben? Dann, wenn Windows vollständig auf Linux umgestellt ist.

Frage an Radio Eriwan: Kann man mit Windows Glühbirnen auswechseln? Antwort: Im Prinzip ja. Aber man braucht 100 Leute. Einer startet das Programm, 99 klicken die Fehlermeldungen weg.

Benutzeravatar

» Ben_cool » Beiträge: 19 » Talkpoints: 4,39 »


Linux wird nie das meist installierte Betriebssystem sein. :? Wenn man nur mal an die ganzen Neuinstallationen von Windows denkt! :lol:

» Nef » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Bill Gates stirbt, kommt in den Himmel und tritt vor Gott. Dieser fragt Bill: "Was hast Du denn auf Erden geleistet, mein Sohn?". Darauf Bill: "Erstens bin ich nicht Dein Sohn und zweitens: Runter von meinem Stuhl!"
----------------
Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.
Der Programmierer: "Mist! Also dann laßt uns aussteigen und den Reifen wechseln."
Der Mann von der Hotline: "Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."
Der Systemanalytiker: "Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert es schon wieder."
Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."
-----------------
Warum wird Windows ab sofort mit einem Snickers ausgeliefert?
Wenn´s mal wieder länger dauert.

(den finde ich gut ! )
----------------
Vater Bill Gates,

der du überwachst meine Festplatte,
geheiligt sei Dein Windows,
dein Update komme,
dein Bugfix geschehe,
wie in Windows so auch in Office.
Unser täglich MSN gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopie,
so wie wir vergeben unserer Telecom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2.
Denn dein ist das DOS und das Windows und das NT
in Ewigkeit.

Strg-Alt-Entf

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bill Gates stirbt, kommt in den Himmel und tritt vor Gott.
Dieser fragt Bill: "Was hast Du denn auf Erden geleistet, mein Sohn?"
Darauf Bill: "Erstens bin ich nicht Dein Sohn und zweitens: Runter von meinem Stuhl!"

Ganz schlecht abgekupfert. :lol: Der Witz geht nicht über Bill Gates, sonden über Chuck Norris. Warum sollte Bill Gates auch auch soetwas sagen?

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Weil er ein Gott ist! Wieso sollte Chuck sowas sagen, er fühlt sich nicht als Gott!

Bill Gates will´s wissen: "Gibt es einen Gott?" Bildschirmmeldung: "Für die Antwort habe ich zu wenig Rechenleistung." Bill Gates koppelt alle PCs im Microsoft-Netz zusammen: "Zuwenig Rechenleistung". Er bindet nun das Microsoft-Netz ins Internet. Es bleibt dabei: "Zuwenig Rechenleistung." Bill Gates gibt die Anweisung, das Internet und alle Supercomputer der Welt zu vernetzen: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Jetzt ja."

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^