Wo können junge Mädchen/Frauen gut ihren Urlaub verbringen?

vom 16.06.2008, 19:43 Uhr

Welches urlaubsgebiet wäre für uns geeignet (guter Preis, gute Lage, viele Jugendliche)

Umfrage endete am 02.07.2008, 19:43
Malta
0
Keine Stimmen
Bulgarien (Goldstrand)
0
Keine Stimmen
Mallorca (nicht Ballermann)
1
50%
Griechenland (Korfu)
1
50%
Spanien (Costa Brava)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Hallo

Ich würde gerne mit einer Freundin in den Sommerferien verreisen. Wir sind beide neunzehn Jahre alt. Wir würden gerne in ein Gebiet in dem viel los ist reisen. Dass soll heißen dass man Menschen in unserem Alter kennen lernen kann und auch mit ihnen feiern kann. Ein schöner Sandstrand darf natürlich auch nicht fehlen.

Jetzt ist die Frage wo wir hinfahren sollen. Es soll natürlich nicht zu teuer werden. Ich hoffe es können Gebiete empfohlen werden. Es wäre natürlich auch gut, wenn ihr in dem entsprechenden Gebiet schon gewesen wäret.

Vielen Dank für eure Hilfe! :D

» Elisabeth89 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,18 »



Hallöchen,

2 Freundinnen von mir sind direkt nach dem Abitur auch im Sommer wegeflogen für 10 Tage nach Mallorca. Klar, da gibts Vorurteile aber das was sie berichtet haben klang sehr nett. Sie haben allerdings schon ein halbe Jahr zuvor gebucht, deswegen haben sie wohl nur um die 400 Euro mit Halpansion und Flug und Shuttlexervice gezahlt.

Sie waren nicht in der Touristenhochburg, aber es war durchaus was los, die Strände waren sauber und man konnte sich durchaus sonnen. Angebaggert wurde sie zwar schon hin und wieder aber nicht aufdringlich.

Ich selbst empfehle Spanien, dann aber Festland, denn auf den Kanaren zum Beispiel sollte man sich schon mal ein Auto ausborgen,sonst müsste man alles mit dem Bus machen, was zwar geht,aber die habens da nicht so mit der Uhrzeit und wenn man da den Bus verpasst muss man sehr lange warten.


Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron