Sex in der Hängematte, aber wie?

vom 16.06.2008, 12:53 Uhr

Habe mir letztens eine Hängematte zugelegt, die auch nach einer etwas komplizierteren Montage nun endlich ihren Platz hat und auch stabil hängt. Zum Chillen ist sie ideal.

Nun habe ich mir mit meiner Freundin überlegt wie es wäre, dort drin Sex zu haben. Stellen wir uns anders vor, da die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist. Es wird sicher auch kein leichtes das zu vollziehen. Aber wir haben gar keine Idee was für ein Stellung es sein soll. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der es schon in einer Hängematte praktiziert hat und mal berichten kann wie es ist und vor allem was für Stellungen dafür geeignet sind.

Wer Ideen hat einfach mal zu Wort melden.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Sex in einer Hängematte hatte ich auch noch nicht aber könnte mir da schon so paar Stellungen denken. ;) Z.B. könnte sie sich in die Hängematte legen, du stehst davor und durch die Bewegung der Hängematte gehts fast von allein... ob nun von vorn oder hinten, bleibt da euch überlassen.

Oder du legst dich auf den Rücken in die Matte, sie setzt sich auf dich und lässt dabei die Beine rechts und links über den Rand der Hängematte baumeln um somit n bissl das Gleichgewicht zu halten so das ihr nicht rausfallt. Auch denkbar wäre ganz normal die Missionarsstellung, wobei ihr dann aber aufpassen solltet nicht zu sehr zu den Seiten zu wackeln.

Benutzeravatar

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wir hatten es mal probiert in einer Hängematte zu sexeln. Leider war es irgendwie mehr Akrobatik als Erotik. Um mich auf ihn zu setzen waren die Seiten der Hängematte irgendwie zu hoch. Und für Missionar war die Matte zu kurz, so das es mehr als albern aussah. Oral wäre noch eine Möglichkeit. Probiert doch einfach ein bisschen herum.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^