Auf welche Festivals gehst DU?

vom 13.06.2007, 14:24 Uhr

Ich war dieses Jahr auf zwei Umsonst und Draußen Festivals. Bochum Total und Rhein Kultur. Die Restlichen Festivals wie Rock am Ring sind mir zu teuer, da zahlt man locker 120€ für eine Karte. Obwohl hingehen würde ich gerne mal. Vielleicht bin ich nächstes Jahr im Sommer mal dort.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sollte es dieses Jahr wieder ein einigermaßen attraktives Programm bieten, würde ich gern wieder mal aufs ZMF (Zelt-Musik-Festival) in Freiburg fahren. Da habe ich zwar eine recht weite Anreise, aber ich finde die Atmosphäre einfach genial und das ganze Spektakel auch unbedingt sehenswert.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich gehe eigentlich nur auf 'Das Fest' in Karlsruhe. Das ist jedes Jahr im Juli von Freitag bis Sonntag, aber selbst da gehe ich eigentlich nur hin, weil es eben kostenlos ist, und meistens ist dann irgendeiner Star dabei, den ich ganz gut finde. Und wenn nicht, gehe ich trotzdem hin und feiere dann eben außerdem der Bühne, auf dem Gelände. Das ist immer ganz witzig und umsonst.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Und was ist mir Rock am See? Naja also da werde ich dieses Jahr sicher hingehen die Karten sind schon da, alles weitere steht noch nicht fest aber ich tendiere in Richtung Southside. Wie steht s eigentlich mit Wacken? Das soll doch auch immer der Hammer sein. Mal schauen was sich dieses Jahr noch ergibt.

» Steve » Beiträge: 13 » Talkpoints: 4,08 »



Sippschaft hat geschrieben:Ich gehe eigentlich nur auf 'Das Fest' in Karlsruhe. Das ist jedes Jahr im Juli von Freitag bis Sonntag, aber selbst da gehe ich eigentlich nur hin, weil es eben kostenlos ist, und meistens ist dann irgendeiner Star dabei, den ich ganz gut finde. Und wenn nicht, gehe ich trtzdem hin und feier dann eben außerdem der Bühne, auf dem Gelände. Das ist immer ganz witzig und umsonst.

Kann ich auch absolut empfehlen, super Stimmung und klasse Bands. :) Bin mal gespannt, wen sie dieses Jahr aus dem Hut zaubern.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich gehe eigentlich auf keine bestimmten Festivals. Auf die Partys von meinen Freunden. Und ab und an gehen wir dann auch mal auf irgendein Open Air Konzert.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Das weiß man noch gar nicht, gell?! Ich sehe halt jedes Jahr wie viele Leute da extra dafür angefahren kommen um das Fest zu besuchen, die sind richtig lange unterwegs. Und da freue ich mich dann immer, dass es praktisch vor der Tür meines Elternhauses ist. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich werde mit meinem Mann auch zu "Das Fest" kommen, liegt ja quasi vor meiner Haustür. Vielleicht sehen wir uns ja!? ;)

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich gehe nicht auf die Loveparade. Ich gehe selten auf Festivals. Das einzige, was ich wirklich regelmäßig besuche und auch gerne ist Rock im Park. Das ist wirklich cool und ich stehe total auf die Musikrichtung. Ansonsten muss ich nicht unbedingt soviele Menschenmassen um mich haben.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich werde dieses Jahr zum ersten mal zum 3 tätigen Summer Jam Reggae-Festival gehen und bei,hoffentlich, schönen Wetter zu Reggae chillen.

» Shorty911 » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^