PDA oder Handy kaufen!

vom 13.06.2007, 14:23 Uhr

Hallo liebe Mitglieder,

Ich möchte mir ein PDA oder ein Handy kaufen.
Jedoch weiß ich nicht welches es gibt 1000 zur auswahl und ich kann mich nicht wriklich entscheinden welches ich nehmen sollte.
Mein Buget ist ca. 600 Euro...
Ich möchte ins Internet, Musik hören und und und...
Alles was ein Handy und PDA machen sollte.
Ich brauche dieses für meine Arbeit da ich oft unterwegs bin.
Was meint ihr welches PDA/Handy könnt ihr mir empfehlen!

Danke

» Mokmann » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,98 »



Ich würd dir vorschlagen, dass du mal in verschiedene Fachgeschäfte oder Elektrohäuser gehst und dich da beraten lässt.
Dort haben die Leute Ahnung und können dir auch von den Preisen etwas erzählen.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


ich würde dir vorschlagen das du in Internetforen und Produkttestseiten wie Ciao.de oder Yopi.de empfehlen nachdem du etwas konkretes gefunden hast.
MfG
Link3r

» Link3r » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,27 »



Hi,

ich selber besitze das VPA Compact II von Vodafone, das bietet dir alles was ein normales Handy auch kann PLUS einiges an Features mehr wie Wireless Lan etc. guck dich mal bei vodafone um, die ganze Produktsparte an Hauseigenen PDA's von dennen ist sehr, sehr gut :liebe:

LG

» emptynick » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »



also ich hab ein sony ericsson W850i und ich bin sehr zurfrieden mit dem Handy!
Preislich ist das handy okay und es hat sehr viel zubehör. Man kann so gut wie alles mit dem handy machen vn telfonieren bis eigene viedeos gestalten :wink:
ist echt cool :lol:
also ich würde es dir empfehlen!
byby

» touch_of_gold » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,15 »


Hallo

Ich würde dir empfehlen mal zu Vodafone oder O2 zu gehen soweit ich weiß haben die momentan die besten Angebote.

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »


ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit meinem nokia 9500 communikator, aber da ich es gebraucht gekauft habe hat es kleinere macken ;(
so funktioniert z.b. meine displaybeleuchtung nicht und es geht ab und zu einfach aus - sollte aber bei einem neuen gerät nicht der fall sein
das neue nokia e90 hätte ich gerne, aber ist mir noch viiieeel zu teuer ;)

das 9500 reicht mir eigentlich schon, dank symbian und java laufen recht viele programme (wie z.b. icq, acrobat reader, office mit word, excel, powerpoint, sogar VNC [fernsteuern des pcs über handy funktioniert]), durch wlan, infrator, bluetooth und die home-dsl-flat kann ich umsonst surfen , durch die unterstützung für bis zu 2GB mmcspeicherkarten (preis ca 20-30€ bei ebay) kann man damit gut musik hören etc.
es ist eben wie ein kleiner pc, hat 200mhz, man kann "tabben" zwischen mehreren geöffneten programmen, ...

falls du dich für das handy interessierst, schaus dir bei nokia.de an, falls du noch fragen hast schick mir ne pm

» adi.ad » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,02 »



Ein Freund hat auch das (oder den?) Nokia 9500 Communikater er hat genau die gleichen Fehler mit seinem Ding, deswegen ist er jetzt selber zu Vodafone PDA's gewechselt!

Frage: Brauchst du eine Kamera in dem Ding?

MfG emptynick

» emptynick » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,03 »


Ich habe ein MDA Compact von T-Mobile.Das habe ich mittlerweile auch schon fast 2 Jahre,und bin äusserst zufrieden damit. :D

Ich kann Fotos in guter Qualität machen,Musik hören,PDF und Word-Dateien bearbeiten.Dateien packen und entpacken mit Win-Rar,telefonieren und SMS/MMS schreiben natürlich auch.Nur kochen und Klamotten waschen macht es noch nicht :lol:

Ich werde das aber verkaufen,und mir das MDA Vario II kaufen.Eventuell das "normale" Handy Nokia N95.

» Tohoe » Beiträge: 57 » Talkpoints: -0,38 »


Ich habe auch seit neuem ein W850i white es ist einfach perfekt :!: für Musik/Internet,.... zwar ist die Kamera nicht das Mega-Ding, aber für was gibts denn Digicams oder? :lol:

Also dann könntest du dir eine Digi-Cam kaufen für 200€ und das W850i für 240€
= perfeker Kombi!

Das Handy hat ein recht großes Display, größer als anderes Standard Displays, spielt die Musik sau laut ab Internet kann man damit auch gehen, aber wenn du eher mehr ins Inernet gehst, dann hol dir einen PDA von welcher Marke kann ich dir nich sagen, da ich selber nie einen hatte, aber PDAs
sind mega groß!

Fazit:
Klein und Fein== W850i
Groß, Batteriefresser, schwer verständlich, High-End = PDA

Mit freundlichen Grüßen:
TheCharger <- :lol:

» TheCharger » Beiträge: 19 » Talkpoints: -0,09 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^