Italien vs. Rumänien 1:1 - Italien kurz vor dem Aus

vom 14.06.2008, 08:27 Uhr

Guten Tag,

Nun steht Italien kurz vor dem Aus.Nachdem sie bereits gegen Niederlande verloren habe konnten sie auch das Spiel Italien gegen Rumänien nicht für sich entscheiden. Um jetzt überhaupt noch eine Chance zu bekommen in das Viertelfinale zu gelingen müssten sie die Mannschaft Frankreich im Gruppenspiel besiegen.

Wenn sich Italien da nicht langsam anstrengt sehe ich echt nur noch schwarz für diese Mannschaft. :(

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Naja, so schwarz nun auch nicht. Frankreich zeigt im Moment auch keine tollen Leistungen, zumindest war das gestern nicht der Fall. Gut, Italien bekleckert sich im Augenblick auch nicht grade mit Ruhm. Aber da nur noch das Spiel gegen Frankreich ansteht haben die beiden in etwa gleich Chancen, würde ich meinen.

Wobei ich an dieser Stelle gestehen muss: Den Italienern gönne ich es nicht, ich sähe es lieber wenn Frankreich den Sprung in die K.O.-Runden schaffen würde.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hey Knorre,
zu diesem Thema gab es schon einen Beitrag, hier zu finden:
Italien weiter ja oder nein?
Lieber Gruß,
Yannick

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^