EM Tippspiele - tippt ihr auch?

vom 13.06.2008, 00:08 Uhr

Nehmt ihr an einer Tippgemeinschaft teil?

Nein, ich tippe nirgends
2
25%
Ja, ich tippe im Büro/Freundeskreis/Familie mit
4
50%
Ja, ich gebe im Wettbüro Tippen ab
2
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Alle sind ja im EM-Fieber, und eines scheint in vielen Betrieben, an Stammtischen oder einfach im Freundeskreis wieder sehr beliebt zu sein: Das Tippspiel!

Bei uns in der Firma gibt es eine freiwillige Tippgemeinschaft. Obwohl ich zwar gerne mitschaue, habe ich nicht mitgetippt (Der Einsatz war mir persönlich einfach zu hoch, ich bin nur eine arme Azubine :P). Auch bei meiner Mutter im Betrieb gibt es eine Tippgemeinschaft. Meine Mutter tippt jedes Mal bei solchen Veranstaltungen mit, obwohl sie eigentlich nicht wirklich "Ahnung" von Fußball hat. Sie macht es eigentlich nur aus "Trotz" gegenüber ihren männlichen Kollegen, die sich häufig über die Frauen lustig machen, wenn es ums Thema Fußball geht. Und das Beste ist: Derzeit liegt sie alleine auf Platz eins! (Nach dem Spiel Österreich - Polen heute Abend, wo sie den Endstand genau getroffen hat) und auch vorher lag sie immer schon mit an der Spitze. Daran merkt man mal wieder, dass Tippen auch ein Glücksspiel ist und derjenige mit der meisten Ahnung noch lange nicht gewinnt. :D Ich würde meiner Mutter den Triumph sehr gönnen, denn ich kenne ihre Kollegen und das würde ihnen endlich mal wieder einen saftigen Dämpfer verpassen.

Nun zu euch: Macht ihr auch bei einer Tippgemeinschaft mit? Geht es dabei auch um Geld oder tippt ihr unter Freunden just4fun oder um eine Kiste Bier? Und wie liegt ihr denn bisher so mit euren Tipps? Es sind doch bestimmt Leute hier, die sich ernsthafte Chancen ausrechnen? ;) Und tippt ihr auch im Wettbüro (online oder konventionell ist ja egal)?

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge