Jurastudenten oder Juristen hier?Suche regelm. Hilfe

vom 12.06.2008, 21:24 Uhr

Hallo,

ich habe mehrmals gelesen, das manch andere hier auch Jura studieren oder ihr Studium schon absolviert haben.

Ich habe ein paar Fragen bezüglich Verfassungsrecht und Strafrecht, die allerdings wohl zu breit gefächert und lang sie, als dass ich sie hier einstellen könnte. Daher wäre es toll, wenn sich jemand melden könnte, der mir ab und zu zu meinen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stehen würde, am besten immer per PN oder E-Mail.

Ich suche vorallem jemand, der weiter als das 4. Semester ist und auch recht sicher in der Materie, und auch Lust und Zeit hat, mir gegen eine "Aufwandsentschädigung" regelmäßig helfen zu wollen. Es sind nie große Sachen, aber manchmal kommen mir beim Lernen Fragen, die ich erst eine Woche später, wenn überhaupt, im Tutorium stellen könnte, und dort fehlt meistens die Zeit, diese ausführlich und gut zu erläutern und zu beantworten.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Huhu,

also wenn du Fragen hast kannst du mich gern fragen - müsstest mir aber zuerst schreiben (hab noch zu wenig Beiträge und kann deswegen keine PN verschicken...)

LG

» Mariechen » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,15 »


Hallo,

das ist ja super nett von Dir, dass Du mir Deine Hilfe anbietest. In welchem Semester studierst Du denn Jura und wo? Ich habe Dir eben mal eine PN geschickt, damit wir auch so bischen schreiben können und nicht alles hier im Forum bzw im Post klären müssen.Bist du schon im Schwerpunkt, wenn ja was hast Du Dir da ausgesucht?

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^