Showgirl Kostüm, wie herstellen ?

vom 12.06.2008, 12:00 Uhr

Hallo ihr Lieben. Heute habe ich mich an meine Corsage getraut, die gestern angekommen ist. ICh habe fleißig kleine Ketten gefädelt wie unten auf dem Bild zu sehen ist und habe diese an die Corsage genäht. Das war ganzschöne fummel Arbeit. Nun fehlen noch die Fransen aus eben den gleichen Ketten, die unten dran genäht werden um das ganze fülliger zu machen. Das ist schwieriger als ich gedacht habe, freu mich aber schon auf das Endergebnis. Die Schuhe die ich von Talkteria als Prämie bekomme sind leider nicht lieferbar und die Federboas die ich per Karstadtgutschein zahlen wollte sind längst da und des fehlen mir noch 35 Punkte, Na hoffentlich schaff ich das. Eigentlich sollten die nämlich 3 Wochen dauern ehe die da sind. Naja.

So hier mal ein paar Bilder ! Freue mich über Vorschläge !

Bild

Bild

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde bis jetzt sieht das schon mal total klasse aus. Ich kann mir die kniffelige Arbeit mit den Perlen nur zu gut vorstellen, darum beneide ich Dich wirklich nicht. Ich habe gesehen, dass Du aus Schleswig Holstein kommst. Ich weiss ja nicht, ob Du es sehr weit nach Hamburg hast, aber da gibt es auf der Reeperbahn ein Schuhgeschäft, in dem Du mit Sicherheit die passenden Schuhe dazu bekommen würdest.

Ich habe da ein paar Stiefeletten gekauft, die musste ich einfach haben, obwohl sie eigentlich nicht im normalen Alltag tragbar sind :wink: .Hoffentlich zeigst Du uns hier auch das fertige Kostüm, ich bin schon ganz gespannt drauf, wie es aussieht.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja das mit den Schuhen scheint ein wirkliches Problem zu werden. Auf modeschmuck.de gibt es sehr günstige High Heels. Das sind Plateua High Heels, und da sind auch welche in Silber dabei ganz einfach mit Riemchen. Nur leider ist momentan keiner dieser Schuhe bestellbar, was mich nervt. Nun gut, dann werd ich mir zuerst einen Karstadt Gutschein holen um mir dann meine 3 Federboas zu kaufen. Die müssen ja schließlich auch noch an die Corsage gebracht werden.

Ich meine wo bekommt man denn schon solche High Heels für knapp 25 Euro inklusive Versand ?
Ich hoffe das ich ein gleiches ANgebot irgendwo im Internet finden kann. Wenn jemand von euch also eine tolle Seite kennt mit günstigen High Heels, dann freue ich mich sehr drüber !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bei einem Preis von 25 Euro inclusive Versand dürfte das tatsächlich schwer werden. Ich habe mir die, die Du meinst gerade mal angesehen, besonders bequem, wenn man bei High Heels überhaupt davon reden kann, sehen die nicht aus.

Die machen mir eher den Eindruck von "Bettschuhen" :lol: , also bloss nicht darin laufen. Ich habe gerade mal nachgesehen, der Laden, den ich meine, hat sogar einen Online Shop. Die haben ein paar tolle silberne, aber die kosten mal eben 100 Euro mehr, als was Du ausgeben möchtest.

Wenn Du aber öfter welche brauchst, kann ich Dir empfehlen, mal bei denen vorbei zu schauen, wenn Du in Hamburg bist. Die haben draussen immer reduzierte Schuhe stehen, da ist es natürlich Glückssache, ob gerade was dabei ist. Der Laden heisst Blicker und ist direkt auf der Reeperbahn, es gibt Schuhe bis Grösse 45.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge



So ihr Lieben, ich habe es geschafft ! um 36 Euro erleichtert, dafür aber bereichert mit einem tollen Paar Schuhe aus America bin ich nun mit dem Kapitel Schuhe erstmal fertig. Boah das hat ziemlich genervt! Aber ich bin mit denen sehr zufrieden, weil sie so extrem niedlich wirken und in der Trend Farbe Silber sind ! Ich bin mal gespannt wann die Schuhe bei mir ankommen. Ich habe sie über Ebay gekauft. Wird wirklich Zeit das ich einen Sponsor finde, der mich zumindest bei der Kleidung unterstützt. Nun habe ich also einen weiteren wichtigen Teil für das Kostüm fertig.

Nun werde ich noch einige Kristall Perlen kaufen und etlichen Bügel Strass für die Corsage . Dann müsste jetzt nur noch der Karstadt Gutschein den ich als Prämie gewählt und bestellt habe bei mir eintreffen.

Hier mal die Schuhe , hoffe sie gefallen euch ! Klick.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


So wieder sind einige Tage vergangen und ich habe den Kopfschmuck zu 80% fertig. Dazu habe ich einen engen breiten Haarreif bekommen, den habe ich komplett nackig gemacht, also den Stoff abgezogen und ihn erstmal mit silber farbenen Pailetten beklebt, so das der Haarreif einen tollen neuen Untergrund hat. Den habe ich dann mit klarem, rosanen und violetten/fuchsia farbigen Strass im floralem Muster beklebt. Das war eine ganz schöne Fummel Arbeit. Nun muss ich nurnoch die Kapsel, die oben drauf ist bekleben und dort dann die Federn einkleben. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden !

Die Corsage hat neben den Kristall Kettechen nun auch etliche Strass Steinchen von Swarovski drauf, mir fehlen aber bestimmt noch 500 Strass Steine von Hotfix in Rosa und klar in verschiedenen Größen ab 4 mm. Vielleicht findet sich ja auch hierfür ein Sponsor, aber da werd ich wohl vergeblich nach suchen :-( . Aber bei Ebay gibt es diesen Hotfix Strass sehr günstig. Aber selbst dafür reicht das Geld momentan nicht. Ihr könnt euch sicher denken , das diese Kostüm einiges an Geld verschlingt. Ich habe auch schon die 3 Federboas in Rosa, die ich an die Corsage anbringen werde, sobald sie mit dem Strass fertig bearbeitet wurde.

Hier mal ein paar Bilder vom Haarreif ! Ist es nicht schön wie extrem er funkelt und glitzert ?

Wie findet ihrs bisher ?


Bild

Bild

Bild

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

Bewundernswert wie kreativ du bist. Der Haarreif sieht toll aus, und ich denke das hamroniert insgesamt am Ende auch super. Und von der Corsage bin ich immer noch begeistert :D

Die Schuhe fetzen, würd ich auch locker so anziehen. Zu dem Kostüm hätte ich mir dann eher was "euchtigeres" vorgestellt, denn die sind ja doch recht"süß" in ihrem Erscheinungsbild. Halt irgendwie Balerinaähnlich. Aber du hast vollkommen Recht, was günstigeres so wie du es dir vorher vorgestellt hast wird es nicht geben.

Du machst doch auch Auftritte nicht? Da müsste sich doch ein Sponsor finden.
Wieviel hast du denn bisher für das Projekt ausgegeben?

Ist es nicht schön wie extrem er funkelt und glitzert ?

Jaaa, ich liebe alles was funkelt und glitzert :D Aber wenn ich an die Arbeit denke die das gemacht haben muss. Puh.

LIebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14956 » Talkpoints: 3,97 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Oh ja , es war eine Schweine Arbeit dieen Haarreifen so hinzubekommen. Ich bin mehr als glücklich, das er so schön geworden ist. Freut mich das dir die Schuhe gefallen. Hm ich habe sehr viel Geld ausgegeben. Bei 100 Euro bin ich auf alle Fälle ! Naja nen SPonsor über Auftritte zu finden ist noch schlecht, da ich nicht viel auftreten kann momentan, und es bei mir erst ab dem 12 Juli so richtig los geht !

Ja ich liebe solche Arbeiten wo man all seine Krativität reinsteckt. Aber es hat sich ja auch gelohnt. Bin mal gespannt wie der Haarreifen aussihet, wen die Federn drin sind.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


SO nun habe ich mir heute wieder einiges an Strass Steinen gekauft un habe beschlossen, keinen weiteren Strass mehr zu kaufen. Auf dem Foto ist es leider nicht so gut zu erkennen, aber die Corsage funkelt und glitzert so extrem, das es mir so völlig reicht. der untere Teil der Corsage bekommt noch en paar Ketten Verzierungen und das Ende unten erhält wie an der Seite zu sehen diese Fransen aus den gleichen Ketten, in verschiedenen Längen so das es in der Mitte am längsten ist und so mit wie ein Dreieck wirkt. Aber das seht ihr dann demnächst auf einem Bild, wenns fertig ist. Sobald die Verzierungen fertig sind, ich gehe davon aus das es morgen soeit sein wird, nähe ich das Hinterteil bestehend aus drei flauschigen Federboas an. Bestellt habe ich heute noch einiges an Federn um den Kopfsschmuck noch fülliger zu machen und um einen Feder Fächer herzustellen.

Was meint ihr ? Sieht doch schon gut aus oder ? Ich finde angezogen wirkt es um einiges besser.

Bild

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

Doch man sieht es gut,wie es glitzert. Ich will auch so eine :D Passt wirklich super. Aber das ist nicht die Hose die du dazu anziehst oder ? Sag mal, hängst du dir noch eine Kette um und Ohrringe oder so? Ich finde gerade so eine große Kette würde vermutlich prima zur Corsage passen, auch in rosé. Sonst ist das obenrum ja so nackig.

Die Verzierung unten an der Corsage ist wirklich toll geworden, ich denke das hat absolut den gewünschten Effekt. 100 Euro gehen doch noch oder, ich meine sowas hat man ja länger und mit Sicherheit kannst du das dann auch mal zum nächsten Auftritt anziehen, also nur für einmal - da ist das wirklich zu hübsch geworden :)

So und jetzt bin ich gespannt auf den Haarreifen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14956 » Talkpoints: 3,97 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^