Wo ein Zelt leihen?

vom 11.06.2008, 21:12 Uhr

Hallo,

kommendes Wochenende möchte ich mit meinen Jungs ein Wochenende Campen. Ich weiß, es ist recht kurzfristig. Das bitte auch bei den Tipps bedenken. Es steht also ein Wochenende unter freiem Himmel an. Eigentlich habe ich auch an alles gedacht, bis auf ein Zelt. Für einen Grill, Luftmatratzen und so weiter ist gesorgt. :lol: Nun die Frage: Wo bekomme ich auf die Schnelle ein Zelt her? Es handelt sich um vier Personen.

Vermieten größere Ketten wie Globetrotter? Und was kostet ein Zelt für ein Wochenende da? Schließlich möchte ich mich nicht in Unkosten stürzen. Dann wäre ein Hotel ja genauso gut gewesen. Habt ihr euch schoneinmal ein Zelt ausgeliehen?

Auch ein wichtiger Punkt: Die Reinigug. Der Vermieter wird das Zelt ja sauber haben wollen. Wie reinigt man ein Zelt richtig?

Über den ein oder anderen Tipp würde ich mich wirklich freuen. :wink:

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Einen Thread mit ziemlich genau der gleichen Überschrift gibt es wohl schon, also einfach mal die Suche benutzen. :wink: Ich weiß nicht, ob Dir der Thread weiterhilft, aber vielleicht könnte man die Threads zusammenlegen. Also schau mal hier: Zelt

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^