Wohnzimmer Anbauwand

vom 13.06.2007, 08:42 Uhr

Hallo
Ich habe die Möglichkeit so eine Wohnzimmer Anbauwand günstig zu übernehmen. Jetzt ist nur die Frage, wie so was aussieht? „Erschlägt“ so eine Anbauwand nicht das Wohnzimmer und sieht altbacken aus? Ich mag es luftig und hell – und irgendwie ist eine Anbauwand das genaue Gegenteil für mich…. Aber wenn sie doch so günstig wäre… :think:

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo Sandra,

die Antwort darauf hast du schon selbst.
Lass es! Egal was für ein Schnäppchen es momentan ist, wohl wirst du dich bestimmt nicht damit fühlen und den Kauf recht schnell bereuen.

Ja, diese Anbauwände können einen fast erdrücken (es sei denn, dein Wohnzimmer ist riesig und du hast viel Kram den du unterbringen musst).

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo sandra,

also eine einbauwand kann dich erschlagen oder auch nicht.
es kommt auf die größe des zimmers an, wo du sie aufstellen möchtest. auch gibt es nicht nur dunkle aufbauwände, jedoch weiss ich eben nicht was für eine farbe deine günstige hat.

jedoch wenn du schon jetzt so viele zweifel hast, würde ich mir echt überlegen ob ich mir das ding dann hole und aufbaue und das alte dafür raus werfe.

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^