Tierdoku Wildes Wohnzimmer

vom 13.06.2007, 08:40 Uhr

Kennt ihr die Doku Wildes Wohnzimmer? Läuft auf vox und sehe ich mir eigentlich ganz gerne an, ich liebe Tiere, aber oft habe ich auch Mitleid mit ihnen weil ich nicht finde, dass diese Tiere, gerade Exoten, noch artgerecht gehalten und behandelt werden.

Benutzeravatar

» KnutFan » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,11 »



Naja, wenn ein Tier nicht artgerecht (und vielleicht sogar noch illegal) gehalten wird ->Anzeige. Dann kommt das Tier meist in der Endkonsequenz in einen Tierpark/Zoo.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Nein, diese Serie kenne ich nicht und ich glaube es würde mir auch nicht gefallen, wenn ich Tiere im Wohnzimmer hätte. Wann genau kommt diese Sendung denn?

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Immer Samstags um 19.15 Uhr. Gucke ich auch nicht. Um 19.15 Uhr ist es nämlich gar nicht möglich, konzentriert Fernsehen zu gucken, da ist Ins-Bett-Bring-Zeit, somit volle Kinder-Action. :D

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das gehört jetzt nicht hier hin, aber wenn man eine Sendung unbedingt sehen möchte, empfehle ich den guten alten Videorcorder und immer eine Kassette drin und wenn man etwas sehen möchte und dann schreien die Kinder oder man muss dringend telefonieren - Recorder an, später gucken.

TV standby, sonst guckt man doch und ist genervt, weil die Kinder immer noch zanken. Und immer mit der Ruhe. Ach ja und später wenn angeblich alle ,,Stefan Raab" gucken dürfen nur wir nicht, abends Kassette an "HEIA" kannst du morgen gucken. Klappt super die Kinder können immer mitreden.

» Hausfrau » Beiträge: 17 » Talkpoints: -0,50 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^