Hilfe! Nachts Schreie!

vom 10.06.2008, 09:41 Uhr

Also ich muss dazu sagen ich hätte auf jeden Fall die Polizei allamiert weil der Frau kann ja was passieren wenn sie im Suff vor ein Auto läuft oder sonstwas, ausserdem um 4 uhr morgens naja da schlafen ja die meisen also ruhestörung.Aber ich kann dich nartürlich auch verstehen es ist deine Nachbarin und mann möcht ihr ja kein Ärger machen aber so geht das ja nicht die Frau muss in eine Alkoholikergruppe oder was dergleichen.

» GunMetallBlack » Beiträge: 1 » Talkpoints: -1,90 »



Ich wäre auch nicht mehr runter gelaufen, denn Du hast ja schon erwähnt, dass einige der Nachbarn schon unten waren, ich hätte aber nachgefragt, ob ich helfen kann, vielleicht den Notarzt rufen soll. Wenn die Nachbarn sich aber schon um alles gekümmert haben, wäre ich wieder zu Bett gegangen und hätte versucht wieder einzuschlafen.

Zu einem späteren Zeitpunkt hätte ich dann mal das Gespräch mit der Nachbarin gesucht und sie vorsichtig gefragt, ob sie sich ihrer Probleme überhaupt bewusst ist und ob sie über die Ursache dann sprechen möchte, oder sie Hilfe bei der Suche nach einer Beratungsstelle braucht. Ganz kalt lassen würde mich die Situation auf keinen Fall, auch wenn es sich nur um eine Nachbarin handelt.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^