Pizza Hut - Top oder Flop?

vom 08.06.2008, 19:38 Uhr

Hallo,

isst hier jemand ab und zu mal oder hat jemand schonmal bei Pizza Hut gegessen und kann mir sagen, ob er die Pizzen dort sehr gut oder eher schlecht findet? Findet ihr die Pizzen dort nicht viel zu fettig? Welche Pizzen habt ihr dort schon gegessen? Wie verhält es sich mit dem Angebot für beispielsweise Salate? Findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis angemessen?

Ich war vor einiger Zeit mal bei Pizza Hut essen und war eigentlich super enttäuscht. Die Pizza war einfach nur fettig und schlabberig, sie hat mir einfach gar nicht geschmeckt.

Nun hat mich einmal eine Freundin dorthin eingeladen und einmal gehe ich mit Arbeitskolleginnen in einer Woche dorthin. Letztes Mal hatte ich sogar von diesem fettigen Essen richtige Magenschmerzen, weil mein Magen das nicht gewöhnt ist und damit nicht umgehen konnte.

Was könnt ihr mir dort empfehlen? War das nur ein Ausrutscher, dass die Pizza da so mega überfettet war, oder ist das dort normal?

Ich werde dann wohl auf Salat zurückgreifen, wenn der dort besser ist.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich war bisher nur zweimal in meinem Leben bei Pizza Hut. Das erste mal 2000 in Köln. Es war mal was besonderes, da ich immer nur Pizza Hut Werbung im Fernsehen sah und hier in der Nähe weit und breit keiner ist. Es war ganz toll, hat aber eher nicht so super mega geschmeckt wie es alle berichteten.

Dann war ich 2007 in einem Pizza Hut in Manchester und da muss ich sagen was einfach nur genial ! Dort habe ich dei beste Pizza meines Lebens gegessen.

Ich finde das es wohl wie mit Mc Donalds ist, es darf eigentlich keine Unterschiede zwischen den Filialen geben, aber es gibt sie trotzdem ! Deswegen denke ich kommt es auf die Filiale an.

Meine Antwort auf deine Frage ist, Pizza Hut in der Innenstadt von Köln : Flop !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen,

Ich hab nur einmal bei Pizza Hut bestellt und mir hat die Pizza da überhaupt nicht geschmeckt. Die hat irgendwie nach Pappe geschmeckt und das war für mich auch der Grund, weshlab ich dort nicht nocheinmal bestellt habe.

Meine Pizza (Thunfisch) war auch super fettig und mein Magen verträgt sowas gar nicht. Ich bekomme da auch regelrecht Krämpfe. Das Preisleistungsverhältnis finde ich dementsprechend schlecht. Da gibt es Anbieter die tolle Pizzen für das gleiche Geld machen!

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14987 » Talkpoints: 4,75 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallöchen,

also ich war schon öfters bei Pizza Hut. Das letzte Mal ist jedoch etwas länger her, aber jedesmal war ich im Pizza Hut in Wiesbaden (nebenan ist der Mc Donalds :D und ich muss sagen, das es dort super Pizza´s gab.

Wir haben jedesmal eine andere Pizza gegessen und jedesmal war sie richtig lecker und knusprig. Nichts von Fett zu spüren und da ich auf "Fett" sehr extrem reagiere, habe ich sie auch super vertragen bzw. mein Magen ;)

Die Preise sind zwar etwas teuer, finde ich zumindest, aber man kann sich ja mal eine kaufen bzw. sich eine schmecken lassen! Da ich nicht schon wieder zu Mc Donalds wollte, sind wir eben zum Pizza Hut gegangen und es hat sich gelohnt wie ich finde!

Denke es ist wie bei Mc Donalds & Co, das es nicht in allen Filialen gleich schmeckt, bzw. die Qualität nicht gleich ist.

lG,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

da geht es also nicht nur mir so mit dem Fettgefühl bei diesen Pizzen. Ich war damals auch in einem in der Kölner Fußgängerzone, da gab es damals noch mehrere sodass ich nicht genau sagen kann, welche es da war.

Hat denn noch niemand dort einen Salat probiert, und kann mir sagen, ob es sich lohnen würde, mal einen solchen zu bestellen? Gibt es eigentlich auch noch andere Gerichte bei Pizzahut außer Pizza und Salat? Ich kann mich kaum noch an die Speisekarte erinnern, weil mein Besuch eben schon so weit zurück liegt.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also zu der Salatfrage: Ich hab dort mal einen Nudelsalat gegessen, der absolut nicht zu empfehlen war. Aber glücklicherweise nur als Beilage und mal ernsthaft: Wer geht denn auch schon zum Salat essen in einen American Pizza Laden? Ist doch logisch, dass American Pizza fettig, gut belegt und voller Käse ist - genau das erwarte ich von Pizzahut und genauso ist es dort auch. Also geschmacklich top - wer das nicht mag steht wohl eher auf die typische italienische Pizza und nicht auf die amerikanische Variante.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich hingegen überhaupt nicht angemessen. Pizzahut ist wirklich sehr teuer: Eine Pizza kostet wenn ich mich recht entsinne bis zu 15 Euro was für Fastfood ja nun echt nicht angemessen ist. Was sich richtig lohnt ist das "all-you-can-eat"-Angebot was viele Pizzahut-Filialen einmal in der Woche anbieten. Hierbei bezahlt man einmalig 6,66 Euro und darf sich vom Buffet soviel Pizzastücke holen wie man mag. Bei uns gab es dort eine Auswahl aus ungefähr 4-5 Sorten.

» DerDonster » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Qn,

ich bin wenn ich in den größeren Städten bin fast immer bei Pizzahut weil ich einfach total von ihrer Qualität überzugt bin.

Allein schon wegen dem Teig lohnt es sich dort immer hinzugehen. Es ist richtig wie du gesagt hattest, dass die Pizzas dort immer sehr fettig sind, eine "Überfettung" konnte ich jedoch bisher nicht feststellen.
Es ist aber auch normal, dass bei Pizzahut die Pizzen fettiger sind als bei joeys oder was es sonst noch gibt, da es ja american way of pizza ist.

Wem das nicht mundet der sollte auch nicht zu Pizzahut gehen. Mir aufjedenfall schmeckt es sehr gut und ich finde es schade, dass es keinen in meiner nähe gibt. :(

Preislich muss ich sagen ist Pizzahut echt top über eine Pizza Salami mit 0,3 Liter Softdrink kann man echt nicht meckern.

cu HJU ;)

» HoJeUw » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hatten früher einen Pizza Hut hier in Wien auf der Mariahilferstraße. Der hat aber nach einiger Zeit wieder zugesperrt. Die Pizza war, wie du gesagt hast, viel zu fettig und wie ich finde, viel zu überteuert. Hier in Wien kriegt man heutzutage fast an jeder Ecke Pizza in einer besseren Qualität und auch zu einem günstigeren Preis.

Also für mich ist der Pizza Hut ein totaler Flop und wird sich hier in Wien, für den Fall, dass sie doch mal wieder planen eine Filiale hier zu eröffnen, auch nicht mehr etablieren.

» Hatebreed » Beiträge: 193 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich esse eigentlich auch ab und zu gerne die Pizza vom Pizza Hut. Allerdings stimmt es schon, dass die Pizza wirklich sehr fettig ist. Ich für meinen Teil finde das gerade noch so, dass es schmeckt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass dies viele Leute nicht mögen. Ich selbst kann das auch nicht ständig essen, aber so ein bis zweimal im Jahr kann man das ja mal machen.

Aber ich bin auch ein großer Fan von Pizzas mit dickem Teig. Ich habe lieber richtig viel Teig und nicht so viel Belag. Viele Leuten mögen es ja auch eher umgekehrt. Aber für meinen Geschmack kommt Pizza Hut natürlich dann gerade recht.

Wobei man natürlich sagen muss, dass eine echte amerikanische Pizza noch wesentlich besser schmecken kann. Pizza Hut ist eben doch nur eine Fast-Food-Kette. Mit einem guten Pizzaladen in Amerika kann das einfach nicht mihalten.

Außerdem ist natürilch Pizza Hut schon sehr teuer, wenn man nicht irgendeine Aktion mitnimmt. Bei den Aktionsangeboten wird es natürlich viel günstiger. Es gibt ja manchmal auch All-You-Can-Eat für einen Preis, für den man normalerweise noch nicht einmal eine große Pizza bekommt.

» Weasel_ » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich war schon ab und an einmal bei Pizza Hit, aber in der Regel ist es die absolute Ausnahme und wenn wir zu mehreren unterwegs sind, bin ich die letzte, die einen Besuch bei Pizza Hut vorschlagen würde. Nicht, dass mir die Atmosphäre in dem Lokal nicht gefallen hätte, nein, die Bedienung war schnell und freundlich und durch die kleinen Nischen kann man durchaus gemütlich dort sitzen und in Ruhe essen, ohne dass die frmden Leute am Nachbartisch einem ständig auf den Teller schauen.

Aber ich finde Pizza Hut viel zu überteuert für das, was sie bieten. Eine Pizza kostete in dem Pizza Hut, den ich besucht hatte knapp 10 EUR, was man auf den Tisch bekam, war ein winziger Fladen, der einen beim Anschauen schon nur noch hungriger machte. Geschmeckt hat mir die Pizza schon, obwohl ich eher die italienishe Variante mit dünnem knusprigen Boden bevorzuge und nicht die amerikanische Variante mit dickem luftigen Boden. Aber für den Preis hätte ich mir ehrlich gesagt schon mehr Pizza erwartet. Überfettet fand ich die Pizza nicht unbedingt, nur wirklich ein wenig zu klein für den teuren Preis. Da gehe ich lieber einmal in der Pizzeria hier im ort essen und bekomme für mein Geld eine ordentliche und mindestens genauso leckere Portion Pizza.

Benutzeravatar

» felis.silvestris » Beiträge: 642 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^