IPod Touch Case

vom 08.06.2008, 16:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich werde bald meinen Ipod Touch in den Händen halten, worauf ich mich schon sehr freue. Damit das auch lange so bleibt, sollte man das Ding natürlich irgendwie schützen. Dazu gibts ja diese Siliconhüllen und Displayfolien, aber auch Cases. Auf meiner Suche habe ich jetzt das hier gefunden: Klick

Finde das sieht ganz stylisch aus, und mir persönlich gefällts auf jeden Fall besser als eine Siliconhülle. Ne Displayschutzfolie tu ich wohl trotzdem noch drauf, das ist ja so mit das ärgerlichste, was passieren kann, dass es dort Kratzer o.ä. gibt.

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit dem Case gemacht? Würde halt gerne eines haben was optisch gut ist, die Anschlüsse freilässt, so dass ich den Touch nicht jedes mal "auspacken" muss zum aufladen. Und natürlich sollte er optimal geschützt sein, wenn ich ihn in der Hosentasche trage.

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »



Also wer die Suchoption nutzt, ist klar im Vorteil, denn es gibt jetzt schon etliche Beiträge über den iPod Touch und Zubehör..Langsam nerven die iPod Touch Themen die dauernd doppelt eröffnet werden.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Um auf ZappHamZ gleich mal einzugehen: Mir ist schon klar dass es genug Themen dazu gibt, allerdings nicht über dieses Case. Interessiere mich wie oben gesagt halt dafür und nicht für die vielen anderen Dinge, die in den diversen anderen Beiträgen angesprochen werden.

» LuckBox » Beiträge: 93 » Talkpoints: -0,23 »



Holla,

Ich bin mir sicher,wenn du die Suchfunktion nutzen würdest,findest du speziell zum Case auch etwas. Das eröffnen doppelter Beiträge zum gleichen Thema nervt nämlich geringfügig!

Gruß,
Der Kev

» kevrom » Beiträge: 193 » Talkpoints: -1,52 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^