Spongebob spiele

vom 12.06.2007, 11:42 Uhr

Hallo zusammen

Kennt ihr ein paar Spongebob spiele?

Egal ob Brettspiele, Computerspiele…. Ich kenn da jemanden der seeeeehr auf Sponge bob steht :D

Gruß Jojo

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe zwei PC-Spiele von Spongebob daheim =) Hab die bei eBay gekauft. "Operation Krabby Patty" ist nicht besonders, aber "Employee of the month" macht echt SPaß - und süchtig bis du durch bist! =)

» cece-cox » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,02 »


Kenne 2 Spongebob "brettspiele"

das erste ist ein Würfelspiel, es heißt "SpongeBobs total verrückter Würfelspaß"
Man hat 6 SpongeBob- Figuren, die die Würfel sind, man muß Paare werfen, also 2 SpongeBobs müssen in derselben Position liegen, dann darf man dementsprechend seine Spielfigur (eine Qualle) vorrücken... Hab´s bei Neckermann gekauft, kostet ca. 10Euro. Altersangabe: ab 7 Jahren.

Das zweite ist ein normales Brettspiel, das habe ich nur auch bei Neckermann gesehen. Es heißt "Sponge Bob - Die große Jagd zur Krossen Krabbe" . Kostet da 13,99Euro, Altersangabe: ab 7 Jahren.

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



keine ahnung ob es die gleichen sind die moppeline grade angesprochen hat, oder andere, aber ich hab im internet gelesen, dass es vor 1 oder 2 wochen bei plus 2 spongebob brettspiele zu kaufen gab!

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kenne sehr viele Spongebob spiele im Internet!! :)
das gisb sooo viele verschiedene und bringen auch spaß :wink:
guck ma unter google da wirst du viele seiten finden wo man spongebob spielen kann.
byby :roll:

» touch_of_gold » Beiträge: 10 » Talkpoints: 0,15 »


Wir haben ein Spongebob-Spiel, bei dem man mit mehreren Spongebob-Figuren wuerfelt. Je nachdem, ob Spongebob auf der Nase landet, auf den Fuessen oder auf der Seite, erhaelt man dafuer eine entsprechende Punktzahl. Gewinner ist der, der die meisten Punkte macht. Das Spiel wird in einer sehr schoenen Blechdose aufbewahrt. Gab es mal vor ein paar Jahren im Kaufhof. Die Spielidee kommt von dem uralten Spiel "Schweinerei", wo man dann eben mit Schweinen wuerfelt.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Spongebob ist doch der coolste Typ bei den Kids. Aber nicht nur bei denen, auch bei einigen Erwachsenen. Es wird einfach alles gesammelt. Der eine hat sogar Unterwäsche von Spongebob, das ist ein absolutes Highligh.
Schlecht ist der Schwamm nicht, man kann ihn sich anschauen.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kann dir im Internet für Kinder und/oder Erwachsene die Seite Nick anbieten. Dort gibt es viele lustige Online - Songebobspiele. Spiele die selber gerne. Du kannst aber auch auf spielkarussell gehen, da gibt es insgesamt 14 Spongebob Spiele, doch die sind leder auf Englisch.

Bei Amazon kannst du dir Brettspiele von Spongebob kaufen. Ich würde dirz.B. noch das Spiel 'Spongebob Squarepants - Schlacht um Bikini Bottom' empfehlen. Das gibt es sowohl für den PC als auch den Gamboy.

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »


Hey!
Ich bin echter Spongebob Fan ! Ich mag die Serie weil sie so herrlich dumm ist , deshlab schätze ich den sprechenden Schwamm auch :) Die Spiele zum Film und zu den Serien finde ich allerdings mehr als langweilig ! Die sind immer so einfach aufgebaut , die Grafik ist schlecht und alles andere auch nciht sehr überzeugend . Das ist übrigens nicht nur bei Spongebob Speilen so , sondern auch bei allen Speilen zu Filmen und Serien! Find eich eigentlich shcade ;) Ich finde man sollte dazu erst garkeine Seile erfinden , Zeitverschwedung !

» MasterP » Beiträge: 162 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Super vielen Dank für den Tipp mit dem Brettspiel . Das habe ich noch nie gesehen. Ich habe Spongebob nur mal auf Ds gespielt. Das war auch wirklich spaßig. Ich bin ein großer Spongebobfan.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^