Spongebob spiele

vom 12.06.2007, 11:42 Uhr

So gern ich die Serie guck, ich hatte ein Spiel (keine Ahnung wie das heißt) und das hab ich nach einmal spielen in die Tonne geschmissen weil es grottenschlecht war :) .

gruß Christian

» C-Mon » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,41 »



Ich hab Schlacht um Bikini Bottom auf der Playsation Zwei gespielt und muss sagen, dass es doch recht anspruchsvoll wahr :) . Und auf dem Computer hab ich "Der Mitarbeiter des Jahres" gespielt, das fand ich ich so toll, weil es nicht die normalen Syncronstimmen hatte und das macht die ganze lustige Athmosphäre kaputt.

» Grond_06 » Beiträge: 243 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Spongebob :)
Ich bin wirklich ein Spongebobfan. Ich schau das ab und zu mal, egal wer sagt das es kindisch ist oder sonst was, ich finde es super! Spiele hatte mein kleiner Bruder auch schon mal, für den Gameboy eins. Und für die Playstation. Die waren aber eher schlecht. Kann ich also nicht empfehlen.

» hannah.7 » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,15 »



Ja Hallo
Also wenn ich Spongebob-Spiele spielen will dann gehe ich immer auf Spielaffe.de da gibt es echt witzige und eigentlich auch ganz gute Spiele. Es waren zwar mal mehr aber es gibt dennoch ein paar wenn nicht dann versuch doch es einfach mal auf fettspielen.de. Da weiß ich aber allerdings nicht genau ob es dort welche gibt. :D

Benutzeravatar

» Anni_7 » Beiträge: 35 » Talkpoints: -0,09 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^