Partnervermittlung Vergleich - welche Singlebörsen sind gut?

vom 06.06.2008, 21:27 Uhr

Hallo zusammen,

Partnerbörsen sind seit längerer Zeit ja sehr beliebt, grade für Menschen die etwas schüchtern sind oder sonst nicht viel unter Menschen kommen.

Hier im Forum wurde ja auch schon das ein oder andere mal darüber gesprochen, dass der ein oder die andere ihren Partner beziehungsweise Partnerin über das Internet kennen gelernt hat.

Meiner Meinung nach zählen auch Flirtchats in gewisser weise zu der Partnervermittlung, auch wenn sie nicht unbedingt Geld dafür nehmen (es gibt auch ein paar Singlechats bei denen man wohl etwas bezahlen muss).

Bei welchen Singlebörsen habt ihr euch schon umgeschaut und wurdet irgendwo fündig? Meint ihr solche Singlebörsen lohnen sich und für wen denn genau?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe auch mal auf so einer seite "rumgeschnüffelt". Ergeben hat sich nix, war eigentlich die optimale Seite für Zickereien und Labereien, obwohl man sich nicht kannte. Einige haben dort aber doch ihre Partner gefunden. Ich nicht, ich hab ihn auf einer anderen Seite kennengelernt.

Diese Seiten sind nun nicht immer kostenlos. Und das finde ich eigentlich das doofe daran. Mann sollte die Seite testen dürfen und sich dann zu einem kostenpflichtigen Zugang entscheiden dürfen. Aber viele Seiten wollen sofort das Geld - und das ist auch nicht immer wenig!!!

» Pflänzchen » Beiträge: 222 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^