Erfahrungen mit flex Fonds

vom 06.06.2008, 19:14 Uhr

Ich würde gerne wissen, was das besondere an der Geldanlage in flex Fonds ist? Was zeichnet flex Fonds aus? Und wieso heißen Flex Fonds eigentlich Flex Fonds? Was ist der Unterschied zu normalen Fonds?

Hat jemand von euch schon mal in Flex Fonds Geld angelegt? Ich wüsste gerne, ob sich eine derartige Geldanlage, also eine Investition in Flexfonds, tatsächlich lohnt, oder ob man eher die Finger davon lassen sollte?

Benutzeravatar

» Feinripp » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bemüht man mal Google, so stellt man fest, dass es sich bei FLEX Fonds um einen Finanzdienstleister handelt, welcher sich auf den Vertrieb verschiedenster Fondsprodukte spezialisiert hat. FLEX Fonds ist schon über 25 Jahre im Fondsgeschäft tätig und von daher machen sie schon mal einen ganz soliden Eindruck. Auch die prognostizierten Renditen von 5% liegen ja noch in einem realistischen Bereich.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3540 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^