Welche Sport Socken bei schwitzenden Füßen ?

vom 05.06.2008, 19:46 Uhr

Soweit ich weiß gibt es die Socken in 3 verschiedenen Längen. Kurz, Mittellang und Lang. Wobei die Langen schon fast die Fußballsocken sind. Ich kaufe mir immer die mittleren.

Außerdem sind sie recht preiswert. Leider habe ich mir das letzte Paar vor ca. einen Monat gekauft. Der Name fällt mir leider wirklich nicht mehr ein. Aber sobad er mir einfällt werde ich ihn dir sagen.

» ^pattiwilli » Beiträge: 83 » Talkpoints: -0,08 »



Na das hört sich doch mal gut an ! Aus welchem Material sind sie denn, und sind sie an gewissen Stellen feiner und an denren dicker ?' Wo hast du sie denn gekauft und weißt du auch noch was sie gekostet haben ? Mensch das wäre echt super, wenn diese mal für ihn die Richtigen sind. Vielen lieben Dank , ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wie gesagt. Gekauft habe ich sie bei Decathlon. Leider kann ich dir den Link nicht geben, weil ich noch keine 10 Beiträge habe. Tippe mal bei der Decathlon Seite unter Suche Socken ein. Dann kommt das Ergebnis. Die Farbzusammenstellung kann mann auch noch auswählen.

» ^pattiwilli » Beiträge: 83 » Talkpoints: -0,08 »



Mein Mann leidet unter Schweissfüssen. Wir haben alle möglichen Marken und Materialien ausprobiert. Seitdem seine Mutter die Socken für ihn selbst strickt, aus Baumwolle, hat er keine Schweissfüsse mehr. Denn wenn man viel schwitzt, neigt man ja auch zu Fuss-und Nagelpilz. Den Nagelpilz hat er nämlich auch schon seit Jahren und er ging nicht weg.

Seit den selbstgestrickten Strümpfen sind wir auf dem Weg der Besserung. Wenn man selbst strickt, sollte es schon hochwertige Wolle sein. Wir kommen am besten mit Regia klar. Bei Ebay kann man auch selbstgestrickte ersteigern.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja auf selbstgestrickte Strümpfe ist er wohl nicht so aus. Er hat leider immer noch nicht die perfekten Socken gefunden. Ich habe ihm gesagt das er mal bei Adidas anfragen soll, ob es dieser Fußball Stutzen mit Fuß auch als normale Sport Socken gibt, die aus dem gleichen Material gefertigt sind. Mal gucken vielleicht hat er ja Glück und es gibt tatsächlich Socken die aus diesem Material sind.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^