Hotels mit Whirlpool auf dem Zimmer gesucht!

vom 05.06.2008, 19:31 Uhr

Da mein Freund und ich bald Jahrestag haben, möchte ich ihn mit einem romantischen Wochenende überraschen.

Ich suche ein Hotel in Norddeutschland (Region: Hamburg, Nordsee, Ostsee) mit einer schönen Aussicht (entweder über die Stadt oder mit Meerblick). Das wichtigste dabei ist mir, dass das Zimmer mit einem eigenen Whirlpool ausgestattet ist und auch sonst ansprechend aussieht. Es muss nicht gerade das Hyatt sein, sondern ein angenehmes Hotel das außerdem bezahlbar ist. Wellness Möglichkeiten wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend notwendig.

Ich möchte mich nicht auf irgendwelche Seiten mit größtenteils gefakten Erfahrungsberichten verlassen, weil mir die Gefahr zu groß ist, am Ende enttäuscht zu werden. Und so frage ich nun euch: Kann mir jemand ein passendes Hotel empfehlen? So langsam wird die Zeit knapp, darum freue ich mich sehr auf eure Tipps. :wink:

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



In Lübeck an der Ostsee haben wir ganz viele Hotels die genau das anbieten was du suchst. So richtig tolle Hotels direkt in Lübeck oder auch direkt an der Ostsee zum wohlfühlen und entspannen. Gib mal bei Google einfach Lübeck Hotel Whirpool ein, da wirst du fündig. Ich habe es auch gemacht und sofort was gefunden! Schau mal ich glaub das wäre doch schon mal was. Klick Ansonsten viel Glück bei der Suche und gib uns mal bescheid wenn du fündig geworden bist!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wir waren mal im Raum "Dresden" und haben uns für ein Wochenende ein "Wellness-Wochenende" geleistet mit 5-Gänge-Menü am Samstag abend, jeden Morgen reichhaltiges Frühstücks-Buffet und natürlich der Whirlpool auf dem Zimmer.

Es war einfach ein super Wochenende und wir haben dies bei eBay ersteigert. Es hat für 2 Personen von Freitag bis Sonntag 130 Euro gekostet und war einfach sein Geld wert. Ich finde sie haben durch uns richtig Verluste eingezielt, doch das muss man einfach erwarten bei so einem günstigen Preis.

Ich denke bei eBay wirst du eher fündig als einfach so etwas zu buchen. Da zahlst du dich zu Tode und bei eBay bist du mit 100 - 200 € für 2 Personen dabei. Finde dies ein günstiges Angebot. Viel Glück beim finden des "geeigneten" Hotels.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dresden ist ein wenig weit weg für ein Wochenende, aber ich habe mich natürlich auch schon bei Ebay umgeschaut. Das Problem dort ist, dass man dort meistens nur Hotelgutscheine ersteigern kann, die 1 Jahr gültig sind. Wenn ich allerdings die Verfügbarkeit überprüft habe, musste ich feststellen, dass erst in mehreren Monaten wieder ein Zimmer frei wäre. Ich möchte das Wochenende aber zeitnah zum Jubiläum legen, so dass es leider nicht hinkommt. :?

Da es nur noch knapp 2 Monate bis dahin sind und es somit recht spontan ist, habe ich mich schon mit dem Gedanken abgefunden, mindestens 140 € pro Nacht zahlen zu müssen.

Ich habe gestern ein Reisebüro, dass mit der Firma, in der ich arbeite, zusammenarbeitet und somit auch Prozente gibt, beauftragt, mir etwas passendes für das gewünschte Datum rauszusuchen. Allerdings sagte mir die Dame am Telefon gleich, dass es durch den Wunsch mit dem Whirlpool nicht so einfach werden würde... Naja am Montag schau ich dort Mal vorbei und werde dann ja sehen, ob etwas Passendes dabei ist, was aufgrund des Preisnachlasses sehr von Vorteil wäre.

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



ZappHamZ hat geschrieben:Ansonsten viel Glück bei der Suche und gib uns mal bescheid wenn du fündig geworden bist !

Dann will ich das mal machen. :wink: Es war gar nicht so einfach etwas Passendes zu finden, da ich einen Termin Ende Juli im Auge hatte und es zum einen sehr kurzfristig ist und zum anderen da auch schon die Feriensaison begonnen hat. Aus diesem Grund waren so gut wie alle Hotels schon mindestens bis Ende August ausgebucht. Ich war schon kurz vorm Verzweifeln und fand dann zufällig die Internetseite eines kleinen Hotels in Großenbrode an der Ostsee. Dieses bietet verschiedene Zimmer und Suiten und akzeptablen Preisen an.

Ich habe mich für die Meertraum-Suite entschieden, die unter anderem mit einem Balkon, einem Kamin, einem eigenen Whirlpool und einem Wasserbett ausgestattet ist. Diese Suite kostet 135 € pro Nacht, was ich in Ordnung finde. Ich habe sofort beim Hotel angerufen und nach langem Suchen haben wir noch ein freies Wochenende im Juli gefunden.

Ich habe das Zimmer natürlich sofort reserviert und freue mich schon sehr drauf, weil ich im Internet bisher nur Gutes gelesen habe. Ein Vorteil an Großenbrode ist auch, dass die Insel Fehmarn gleich um die Ecke liegt und man sich da bei der Gelegenheit auch mal umschauen kann. :wink: Vielen Dank für eure Unterstützung bei meiner Hotelsuche!

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Schade das ich die Nachrichten von Dir nicht mehr verfolgt habe, sonst hätte ich dir auf Anhieb Hotels nennen können, die es sicherlich auch bei dir gibt und die sehr günstig Wochenenden "versteigern" für 150 € - 200 € und das mit Whirlpool (u.a. die Dorint Sofitel Hotels und die Holiday Inn´s)

Wünsche Euch aber viel Spaß bei Eurem Hotelwochenende und dem Whirlpool. Wird sich dein Freund sicher freuen. Werde bald auch wieder ein Wochenende buchen, da mich die Hotelketten im Umkreis schon kennen, wird es mir eine Freude sein dort wieder zu buchen und mein Freund wird sich erst freuen.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Dieses Mal war das Timing leider ein wenig schlecht. Aber da es bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass ich ein nettes Wochenende mit meinem Liebsten verbringen werde, weiß ich ja jetzt immerhin, an wen ich mich dann wenden muss. :wink:

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^