B.A.S.S. Radio online hören

vom 04.06.2008, 13:06 Uhr

Wollte euch mal den Web-Radio-Sender B.A.S.S. Radio (Buenos Aires Sound System) vorstellen. Finden könnt ihr den Sender unter bassradio.net wo ihr auch neben dem Webradio auch tolle Grafiken und vieles mehr finden könnt. Auf B.A.S.S. Radio läuft 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nur Elektro, Miami Bass und Vocoder. B.A.S.S. Radio spielt neue Mixes, oldschool Bass-Tracks und alles was der Bass-Liebhaber begehrt. Ihr könnt ja mal reinhören und dann hier eure Meinung darüber mitteilen.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 938 » Talkpoints: -16,92 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe die Homepage eben einmal aufgerufen, aber so richtig sicher scheint sie nicht zu laufen, weil mein Anti-Virus-Programm auf dem PC mich direkt gewarnt hat. Deswegen war ich auch vorsichtig und habe mir die Homepage erst gar nicht so genau angesehen. Allerdings muss ich sagen, dass die Musikrichtung sowieso nicht meines ist. Für einen Fan dieser Musik ist es aber sicher interessant, wenn die Seite stabil läuft.

» Barbara Ann » Beiträge: 28053 » Talkpoints: 87,02 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^