Suche was von Mitch&Co

vom 03.06.2008, 23:38 Uhr

Hallo liebe Talkterianer !

Ich habe mir im Sómmer 2007 2 Paar Sport Socks von Mitch&Co bei Tchibo gekauft. Die waren sehr bequem hatten einen Gummi Schriftzug auf der Sohle, was gleichzeitiger Rutschschutz war. Solch geniale Socken hatte ich noch nie, weil sie einfach super waren, man hat nicht drin geschwitzt und auch nach etlichen Waschgängen blieben die sehr weich. Das war ein 2er Pack in weiß und grau. Leider hat ein Paar schon den Geist aufgegeben.

Nun bin ich auf der Suche nach diesen Socken hab bei Tchibo und auch bei Ebay geguckt und kann sie einfach nciht finden. Hab die Grüße 39/42 und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

das einzigste was mir einfiele wäre wirklich nur noch bei eBay, denn dort werden ja haufenweise Artikel von Mitch & Co versteigert. Bei Tchibo gibt es die alten Artikel aus der Serie ja leider nicht mehr, denn ich wollte auch aus der alten Serie noch etwas haben. Vielleicht hast du ja etwas mehr Glück und siehst und findest sie bei eBay zum Verkauf, denn sonst außer bei Tchibo werden diese Artikel ja nicht verkauft von Mitch & Co.

Viel Glück,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo!

Ich weiß, dass auf Tschibo.de verschiedene Restpostenartikel zum reduzierten Preis verkauft werden. Ob auch Kleidung von Mitch & Co.darunter ist, kann ich leider nicht sagen. Du müsstest dich dort einfach mal umschauen, vielleicht sind die Socken, die du suchst, ja dabei.

Ansonsten würde mir auch nur noch Ebay einfallen. Ich weiß, dass es da einige große Shops gibt, die ausschließlich Tschibo-Artikel verkaufen, und das in Massen. Vielleicht könnte man dort auch mal anfragen?!?

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



XXXGermaineXXX hat geschrieben:Ich weiß, dass auf Tschibo.de verschiedene Restpostenartikel zum reduzierten Preis verkauft werden. Ob auch Kleidung von Mitch & Co.darunter ist, kann ich leider nicht sagen. Du müsstest dich dort einfach mal umschauen, vielleicht sind die Socken, die du suchst, ja dabei.

Die Zeit, die man braucht, um diesen Absatz zu schreiben, kann man theoretisch genauso gut ins selber nachschauen investieren. Nein, derzeit sind keine Socken von Mitch&Co. im Tchibo-Prozente-Shop.
Allerdings ändert sich auch im Prozente-Shop das Angebot jede Woche, du kannst also ruhig öfter mal dort reinsehen ZappHamZ, falls du in der Zwischenzeit bei eBay keine findest.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo Taline!

Es hätte ja genauso gut sein können, dass es da verschiedene Arten von Socken von Mitch & Co. gibt. Von daher ist es doch einfacher, wenn ZappHamZ selber nachschaut, ob es da die gesuchten Exemplare gibt, oder?

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallöchen,

nachdem ich vor kurzem auch etwas von Mitch & Co haben wollte, habe ich einfach mal angefragt bei Tchibo und die Antwort bekommen, das die Artikel aus der Serie "Mitch & Co" nicht in den Prozente Shop kommen.

Denke da hat der Designer auch ein Wörtchen mitzureden und verscherbelt seine Artikel nicht unter dem Preis den er haben möchte!

lG,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Also bei den Socken handelt es sich um normale Socken. Ein Paar in grau mit weißer Schrift auf der Sohle und einmal in weíß mit schwarzer Schrift.

Also bei Ebay gibt es sie schon lange nicht mehr und auch bei Tchibo hatte ich keinen Erfolg. Ich dachte mir damals beim Kauf, die hol dir mal weil sie sich so schön weich anfühlten. Ja das sind zumindest ein Paar von denen immer noch nach etlichen Waschgängen. Das andere ist kaputt. Wie das halt so ist. Hoffentlich finde ich die mal wieder, irgendwann, irgendwo, schnief :-)

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hey ZappHamZ!
Tchibo hat gerade heute eine Mitch&Co. Rabatt-Aktion gestartet, bei der sich auch ein Set aus grauen und weißen Männersocken befindet. Waren es diese? Der Rest der Phase findet sich übrigens hier.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Na super , 4 Euro und ich kann sie mir nicht kaufen. Das ist ziemlich ärgerlich, da ich momentan Kranken Geld bekomme und sogut wie nichts mehr an Geld da ist. Und für so wenig Geld wir Talkteria sicherlich keine Prämien Bestellung machen. Oder etwas doch ?

Man das ärgert mich sehr !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


So nun hats doch noch geklappt ! Mein Lebensgefährte hat mich überrascht und mir gleich 2 mal welche bestellt. Das wären dann 4 Paar. Super ! ich freue mich riesig und danke herzlichst für den genialen Tipp ! Bin überglücklich und das alles weil es unser geliebtes Forum Talkteria gibt ! Und nicht zu vergessen die super Mitglieder ! Danke !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^