Internetanschluss/Telefonanschluss einrichten

vom 10.06.2007, 14:18 Uhr

bei arcor nicht!!

*dazwischen red

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



IRA hat geschrieben:man muss immer zu telekom weil der anschluss nru über die t-com laufen kann


sorry aber dies ist definitif falsch !

Alice bietet seit neustem eigene entbündelte DSL anschlüsse an.
Das heisst das der T-com Anschluss überflüssig wird!

Geh einfach auf www.alice-dsl.de und Wähle ein Produkt aus.
z.b. das Alice Light, mit DSL Flatrate und Telefon
gehe dann weiter bis zu Verfügbarkeitsprüfung.
Sagt er dir da das du ein T-Com anschluss benötigst, ist es in deiner Stadt / Bereich nicht verfügabr, bzw. kannst must du ein T-com anschluss haben um das Angebot nutzen zu können.


mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


cool, hab die verfügbarkeit geprüft! da wo ich hinziehe geht es ohne T-com anschluss und es reicht, wenn wir uns nur bei alice anmelden!
ganz ganz lieben ank für den tipp, denn das Paket was ich dann nehme (Alice Light) kostet mit telefon zur zeit 26,90€, wird dann ächsten monat etwa 35€ kosten und das ist mal billier wie getrennt T-com und aol!

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge



wie Cala sagt und ich weiß nicht warum das ignoriert wird... arcor ist immer noch billiger!!

Benutzeravatar

» Dagobert » Beiträge: 54 » Talkpoints: -0,03 »



arcor gehört zu D2 und das wollen wir nicht, da wir mit D2 genug stress hatten! wir hatten da 3 handyverträge und die haben reines chaos veranstaltet!


wenn ich alice light nehme, was muss ich dann noch kaufen, damit ich telefonieren und surfen gleichzeitig kann?

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


hi,
du bestellst das Alice DSL Light mit DSL Flatrate und klickst dann Telefon auf "Mit" dann ergibt sich ein Preis von 26,90 € ...

kurz ne Frage, wenn du deine Adresse eingibts und auf Prüfen drückst, kommst da kein text wie dieser ?

Hinweis: Aus technischen Gründen ist für die Bestellung und Nutzung Ihres gewünschten Alice Produktes ein bestehender T-Com-Telefonanschluss zwingende Voraussetzung. Sie behalten somit diesen Telefonanschluss. Hierfür schreiben wir Ihnen monatlich 16,37 Euro brutto (entspricht der derzeitigen Grundgebühr eines analogen Basis Telefonanschlusses der T-Com) auf Ihrer Alice Rechnung gut. Mit Ihrem Alice Produkt erhalten Sie zudem weitere Telefonnummern, über die Sie zukünftig Ihre Telefonate führen und automatisch von den attraktiven Alice Sprachpreisen profitieren werden. Über Ihre bisherige(n) T-Com Rufnummer(n) sind sie zusätzlich für eingehende Anrufe erreichbar. Bitte beachten Sie, dass für diese Anrufe nicht der Alice zu Alice Tarif gilt.


wenn nicht dann ist ok...
nicht das du später doch ein T-com brauchst !

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja mit Arcor kann man schon gut Streß haben, vor allem bei Problemen - mit jedem anderem aber auch, gerade wenn bei der Telekom die Streik- und Demotivationswelle hochschwappt haben die anderen noch mehr Chancen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



MEIN TIPP:


Geh zu T-COM da die Service Hotline Kostenlos ist und da die meisten User Probleme mit dem Internet haben... wäre das nur von reinem Vorteil

Benutzeravatar

» Ines-B » Beiträge: 107 » Talkpoints: 7,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ne, bei das mit der telekom kommt nicht nach verfügbarkeit prüfen, sondern ich kann direkt bestellen!

wie ist das denn, wenn ich telefonieren und internet gleichzeitig will! also, das ich ins internet gehen kann, aber die telefonleitung dann nicht besetzt ist! was brauch ich denn dafür?
das geht doch auch irgendwie ohne isdn, oder?

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


In der Regel mit ISDN, der Splitter trennt nur die Signale, kann aber keine 2 Kanäle offen halten (grob gesagt), surfen und telefonieren geht auch analog - oder Du benutzt Skype & Konsorten im Internet....

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 13.06.2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^