Celine Dion wünscht sich ein weiteres Kind

vom 07.06.2007, 15:16 Uhr

Nachdem Celine Dion ihr fünfjähriges Engagement in Vegas in naher Zukunft beendet haben wird, und somit mehr Zeit für Mann Rene Angelilund Sohn Rene-Charles haben wird, wünscht sich die 39jährige kanadische Sängerin ein weiteres Kind. "Ich werde ein paar kleine Shows geben - und vielleicht ein zweites Kind bekommen. Meine Mutter war 41, als sie mich bekam, ich hoffe, das klappt bei mir auch.", so Dion in einem Interview, jedoch soo gut scheint es dann doch nicht zu klappen, denn der 6jährige Rene-Charles wurde im Rahmen einer künstlichen Befruchtung gezeugt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Man soll aj nicht so negativ eingestellt sein. Es ist ja letztendlich egal ob es eine künstliche Befruchtung war oder nicht es zählt nur das Resultat, nämlich es ist mit Hand und Fuß. Künstliche Befruchtung ist auch nicht so einfach, wie man sich das vorstellt, manche Paare übernehmen mehrere Versuche bis es klappt und bei manchen klappt es nie obwohl sie jahrelang versuchen. Ich verstehe eine Frau wenn sie ein Kinderwunsch hat und diesen unbedingt erfüllen will. Schließlich sind es Urinstikte die uns dazu treiben. Und den Sinn unseren Daseins darstellen.

» kojibroj » Beiträge: 259 » Talkpoints: 4,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^