Finden Männer Ohrringe bei Frauen wirklich unattraktiv?

vom 29.05.2008, 16:17 Uhr

Nun ich bin ein Mann und kann ihn da auch eigentlich verstehen. Ohrringe wirken auf Männer meist "billig", wenn man das so ausdrücken kann. Für Teenager ist das vielleicht etwas, aber nicht für Erwachsene Frauen, finde ich persönlich. Ich denke auch, dass sie früher mal In waren, aber mittlerweile nicht mehr so. Dir würde ich raten die Ohrringe abzulegen, wenn auch nur, um deinen Partner zu gefallen, denn er würde auch auf deine Ratschläge hören, wenn er sich die zu Klamotten befragen würde. Wie Ohrringe bei Männern allgemein wirken, weiß ich nicht, vielleicht sind dein Mann und Ich ja eine Ausnahme. Vielleicht will er auch nicht, dass du billig wirkst (ich weiß jetzt nicht, um welche Art von Ohrringen es geht). Im Zweifelsfall solltest du sie aber ablegen, weil sie kein Grund für einen Streit in einer Beziehung ein sollten.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da muss ich deinem Freund leider Recht geben. Ich finde Ohrringe bei Frauen ziemlich unattraktiv. Ich hasse es wenn Frauen diese baumelnden Dinger an den Ohren haben, die dann meist auch noch ziemlich schlecht aussehen. Aber Ohrringe gehen ja noch wenn man diese Riesen Ohrlöcher von 1cm Durchmesser kennt. Ich bin aber das sich dein Freund nicht so anstellen soll wegen einem paar Ohrringe.

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also mein Mann ist auch eher einer der Ohrringe nicht so schön findet. Er mag es lieber natürlich. Ich trage aber natürlich trotzdem welche, aber nur dezente Stecker. Ich habe auch ein ziemlich rundes Gesicht und muss es durch zu große Ohrringe nicht noch betonen.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde solche typischen Frauen-Ohrringe auch ganz furchtbar. Vor allem diese kleinen Stecker und diese komischen Drähtchen, an denen dann irgendein Gebaumel hängt, finde ich echt hässlich. Diese Drähtchen schneiden meistens dann auch noch ein, so dass die Frauen, die so etwas tragen, dann im Laufe der Jahre keine Ohrlöcher mehr haben, sondern kleine Schlitze in den Ohren, was dann auch ohne Schmuck reichlich dämlich aussieht.

Wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, fände ich es auch schöner, wenn sie keine normalen Ohrringe trägt. Piercings hingegen finde ich toll, auch in den Ohren. Auch gedehnte Ohrlöcher mag ich sehr gern, vor allem in Kombination mit schönen Titan-Tunneln.

In der Uni habe ich eine Kommilitonin, die immer sehr cool und tough ist. Sie fährt Motorrad und wirkt einfach toll, da sie nicht in das übliche Mädchen-Schema passt. Letztens trug sie dann Perlenohrstecker. Dieser Ohrschmuck hat irgendwie ihr ganzes lässiges Erscheinungsbild gestört und sie sah damit aus wie eine alte Frau.

Diese baumelnden Ohrringe finde ich bei ziemlich jedem hässlich, da sie wirklich billig aussehen und alles andere als modern sind. Creolen mag ich eben nur in der Form als Piercingring, da ich es hässlich finde, wenn der Ring nicht überall gleich dick ist. Die normalen Ohrringe haben ja, wie bereits beschrieben, immer dieses Drähtchen, was ja viel dünner ist als der Rest. Perlenohrstecker sind in meinen Augen nur etwas für alte Frauen und sehen an jungen Frauen oft schrecklich aus, es sei denn es handelt sich um jemanden, der ohnehin schon altbacken auftritt.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich gehöre auch zu den begeisterten Ohrringträgerinnen, allerdings sind alle meine Exemplare eher schlicht. Ich besitze neben Creolen zwar auch Hänger, allerdings sind alle recht klein und nur mit einem Halbedelstein besetzt und nicht sehr auffällig und klimperig. Diese Art pompöser Dinger mag mein Freund auch nicht leiden, aber die verhältnismäßig schlichten, zierlichen Ohhringe mag er sogar sehr gern, jedenfalls an mir.

Ich würde sagen, dass die bisherigen Beiträge ein wenig überraschendes Bild zeigen. Die Meinungen sind geteilt und Geschmäcker eben verschieden. Wenn du deine Ohrringe liebst, wird dein Freund wohl mit diesem "Greuel" (das von den Augen ablenkt?) leben müssen. Da wäre ich glaube nicht besonders kompromissbereit, weil das keine große Grundsatzentscheidung ist, über die man da uneins ist, sondern ein kleines Detail und deswegen Streit zu beginnen ist für mich eher Anstellerei.

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich selbst habe keine Ohrlöcher und eigentlich kamen von meinen Partnern da bis jetzt - wenn überhaupt - nur enttäuschte Reaktionen, weil sie mir keine Ohrringe schenken konnten (typisch einfallslose Schenker eben). Zu mir hat jedenfalls noch nie jemand gesagt: "Mann ist das toll, dass du keine Ohrringe trägst, die sind ja total eklig!" Ehrlich gesagt glaube ich, dass den meisten Männern Schmuck sowieso generell kaum auffällt, da werden Ohrringe auch keine Ausnahme sein.

» channale » Beiträge: 1371 » Talkpoints: 37,37 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich selbst liebe Ohrringe über alles und trage daher auch ständig Ohrringe. Da ich fünf Ohrlöcher habe, habe ich auch in jedem meiner Löcher Schmuck drinnen. Dabei trage ich in den untersten Löchern am liebsten große und auffällige Ohrringe, während ich in den anderen Löchern kleinere Stecker trage.

Mein Exfreund fand es auch immer sehr schrecklich, wenn ich auffällige Ohrringe drinnen hatte. Ständig hat er mich kritisiert und am liebsten wäre es ihm, wenn ich gar keinen Schmuck in den Ohren getragen hätte. Das konnte ich jedoch niemals nachvollziehen, da ich Ohrringe eben einfach klasse finde und auch finde, dass sie mir gut stehen. Von daher habe ich auch nie auf ihn gehört, sondern die Ohrringe auch weiterhin getragen, da sie mir eben gut gefallen haben und ich es nicht eingesehen habe, wegen ihm darauf zu verzichten.

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob einem Mann meine Ohrringe gefallen oder nicht. Ich finde Ohrringe einfach klasse und könnte nicht darauf verzichten. Von daher werde ich auf jeden Fall auch weiterhin Ohrringe tragen, egal ob es sich dabei um unauffällige Stecker oder große Ohrringe mit Federn handelt. Mir gefällt das einfach und von daher werde ich diese Ohrringe auch weiterhin tragen. Immerhin ist es doch am wichtigsten, dass man sich selbst gefällt.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich kann nicht verstehen, wie man Ohrringe nicht mögen kann. Viele Männer tragen doch mittlerweile selbst Ohrringe. Von kleinen Goldohrringen, bis modischen und Creolen in mehreren Größen, habe ich auch verschiedenen Ohrschmuck. In letzter Zeit bin ich ganz davon abgekommen, aber nicht aus dem Grunde, weil ich Ohrringe nicht mag, sondern einfach aus Faulheit. Selbst wenn ich täglich immer andere Ohrringen tragen würde, verbieten lassen würde ich sie mir nicht.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Also mein Partner ist in dieser Hinsicht völlig neutral. Ihm ist es völlig egal, ob ich Schmuck, insbesondere Ohrringe trage oder nicht. Daher gibt es in dieser Hinsicht auch so gar keine Diskussionen, was ich persönlich sehr gut finde Ich finde es schade, wenn eine Frau so gerne Schmuck mag, sich aber wegen dem Partner einschränkt, weil sie sich praktisch dazu gezwungen fühlt und unbedingt attraktiv auf ihren Partner wirken möchte.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ich denke, dass die Geschmäcker auch bei Ohrringen eben auseinander gehen. Sicherlich gibt es Ohrringe, die ich auch hässlich finde. Große schwere Ohrringe, die das Ohrläppchen richtig in die Länge ziehen, finde ich auch sehr unattraktiv und hässlich. Aber es gibt sicherlich auch schönen und stiel vollen Ohrschmuck. Ich selbst trage auch gerne Ohrringe, wobei ich da doch meist Ohrstecker bevorzuge, da diese im Alltag einfach nicht stören, da sie nicht baumeln können.

Mein Partner hat nichts gegen Ohrringe. Ihm ist es eigentlich ziemlich egal, ob ich Ohrringe trage oder nicht. Er sagt dann aber schon mal, dass er bestimmte Ohrringe eher nicht so mag, wenn ich ihn eben nach seiner Meinung frage. Nur Piercings findet er nicht schön und sagt teilweise, dass er sie abstoßend findet.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^