Bitte Hilfe wegen eines Poloshirts

vom 28.05.2008, 20:59 Uhr

Hi Zusammen
vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem behilflich sein. Ein sehr guter Freund von mir hat bald Geburtstag und ein eher großes Modebewusstsein. Vor ein paar Wochen hat er ein Foto von Kevin Kuranyi gesehen und ist seitdem auf der Suche nach dem Poloshirt was er anhat. Klingt ein wenig verrückt ich weiss. Würde es ihm gerne zum Geburtstag schenke, habs aber noch in keinem Laden gesehen, leider auch in keinem Online shop. Die Marke ist leider auch nicht zu erkennen ich tippe aber mal auf Hilfiger. Kann mir vielleicht jemand nen Online Geschäft nennen wo ich es herbekomm. Hab nur noch 2 1/2 Wochen Zeit...

Wär echt supernett, hier übrigens das Bild:
http://www.imgbox.de/?img=n49216h183.jpg

MFG
Zhi

» zhi » Beiträge: 12 » Talkpoints: 1,67 »



Hallo,
hat das Tommy Hilfiger Label nicht immer die kleine Stickerei auf der Brust? Die sehe ich da garnicht. Vom Stil könnte es auch ein ralph lauren sein, oder? h man, ich kenne das wenn was gesucht wird, und die zeit knapp ist.
Shop kenne ich leider nicht so aus dem stehgreif.
Alles Gute, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallöchen!

Da hast du dir ja etwas vorgenommen! :lol: Also es kann von den Farben her gut "Hilfiger" sein, aber 100% sicher bin ich mir da nicht. Schreibe doch mal eine E-Mail an den Kundenservice von "Hilfiger" mit dem Link zum Shirt und frage nach oder schau in den umliegenden Hilfiger Shops, die man im Internet durch die Suche finden kann und frage dort am besten nach.

Ansonsten wüsste ich auf Anhieb nun leider nichts!
Viel Glück bei deiner Suche :)

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hat Ralph Lauren nicht auch eine stickerei auf der Brust. Es könnte auch Tom Tailor sein, oder aber ein Poloshirt von der Stange. Nur weil es Kevin Kuranyi ist, muß es nicht heißen, daß er nur Markenklamotten trägt. Wenn das so wäre, wünsche ich Dir auch viel spaß beim suchen.

Vielleicht ist es auch ein Shirt von seinem Sponsor. Von wem wird er denn alles gesponsor? Hat der Kevin nicht eine Fan-Seite, wo Du mal höflich nachfragen könntest? So würde ich erstmal anfangen. Verräts Du uns dann später, ob Du das Shirt auch bekommen hast und von wem es denn nun war?

Viel Glück
Nostradamos

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^