Wie kann man sich schnell 100 Euro verdienen?

vom 28.05.2008, 01:05 Uhr

Manchmal fehlen einem für seinen Wunsch wirklich nur noch 100 Euro. Das ist sicherlich genug Geld, aber auch wiederum nicht so viel, dass man lange dafür sparen müsste. Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie man schnell zu 100 Euro kommt.

Wenn man Zeitungen austragen geht, dann benötigt man in etwa zwei Monate, eigentlich schon zu lange, wenn man davon redet schnell an Geld zu kommen.

Ebay ist sicherlich eine gute Möglichkeit, aber da benötigt man doch schon mehrere Artikel oder einen höherwertigeren Artikel, damit man dort auf die 100 Euro kommt. Vor allem muss der Artikel ja wesentlich teurer weg gehen, denn es fallen ja auch noch Gebühren an.

Für mich an erster Stelle, wie man schnell an die 100 Euro kommen kann ist der Flohmarkt. Dort kann man dann mal schön sein Zimmer und den Keller ausmisten und bekommt dafür noch Geld, denn irgendwas wird man dort immer los und Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

Was sind so eure Favoriten um mal schnell an 100 Euro zu kommen?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Für Männer ein idealer Job: Samenspenden. ich würde es sofort machen, wenn ich ein Mann wäre. Die Samen sind doch sowieso da, also können sie doch vielleicht jemand anderes glücklich machen. Ich muss mich da aufs Blutspenden konzentrieren, da kommt nicht all zu viel rum.

Mit Telefonsex (mit Erotik allgemein) kann man schnell viel Geld machen.

Flohmarkt ist bestimmt gut und schön und zur Zeit bestimmt viel besser als bei Ebay, aber da müsste man erstmal Sachen haben, um etwas zu verkaufen, die dann auch noch das Geld einbringen, abzüglich die Standgebühren.

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Webprogrammierer mit einer guten Auftragslage haben es da leicht. Da sind 100€ in ein paar Tagen, je nachdem wie schnell man arbeitet, ziemlich fix drin. Ansonsten spiele ich z.B. noch Tunierdart. Da sind 200-400€ am Wochenende auch mal drin. Eine Finanzierung durch einen kurzen Kredit ist doch wohl auch nicht so schlimm.

» sapperlot » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »



Web Programmierer und Webdesigner, die bekommen recht gutes Geld für ihre Arbeit. Man sollte doch beachten, welchen Kundenkreis man wählt. Clans und Privatseiten sind nicht unbedingt die besten Kunden, da diese meist nicht so viel Geld haben und die Arbeit unter Wert verkauft wird. Firmen sieht das allerdings Anders aus. Mit einem anständigen Design und einem dazugehörigen Code kann man mehrere 1000€ verdienen und das innerhalb einer Tage.

Benutzeravatar

» TWeBa » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,25 »



Wenn du keine Angst vor Nadeln hast und auch keine Probleme Blut zu sehen, kann ich dir empfehlen, Blutplasma spenden zu gehen. Wenn du gesundheitlich fit bist, kannst du bis zu 2 mal in der Woche spenden, was jeweils 15 Euro bringt. Bei uns ist es sogar so, dass man nach dem 5. Mal einen Extrabonus von 15 Euro bekommst. So hättest du in 4 Wochen 135 Euro durch dein Plasma verdient und nebenbei ist es auch noch eine gute Sache.

Benutzeravatar

» Katara » Beiträge: 1294 » Talkpoints: 5,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Blutspenden ist eine nützliche Sache, aber persönlich nichts für mich. Ich muss ventrix da ebenfalls zustimmen. Als Erfolgsorientierter Web- und Screendesigner z.B. gibt es durchaus gute Chancen auf schnelles Geld. Wobei man "schnell" natürlich wieder aus vielen Winkeln betrachten kann.

Denn ist das keine Sache die man mal von hier auf jetzt erlernt. Jeder ist in einem bestimmten Bereich gut, hat Stärken und Schwächen, manchmal reicht es auch einfach wenn man seine Stärken vermarktet, natürlich muss es auch eine "profitable" Stärke sein. Der eine schreibt gerne Aufsätze oder Briefe, so kann man durch Textarbeiten Geld verdienen (gibt es auch teilweise für Schüler) der andere fotografiert (für Veranstaltungen o.ä.). Mann muss es nur zu nutzen wissen

Benutzeravatar

» Janus » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,05 »


Der eine schreibt gerne Aufsätze oder Briefe, so kann man durch Textarbeiten Geld verdienen (gibt es auch teilweise für Schüler)

Wie kann man denn durch Textarbeiten Geld verdienen? Das würde mich schon interessieren. Weiß da jemand mehr?

Benutzeravatar

» Nostradamos » Beiträge: 375 » Talkpoints: 27,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt professionelle Übersetzer. Das dürfte klar sein. Ansonsten gibt es immer wieder Seiten, welche natürlich Schreiber/Redakteure suchen, die online Berichte schreiben sollen. So funktionieren auch viele Testerangebote.
Man bekommt etwas zugeschickt, darf es testen und behalten, sofern man einen Erfahrungsbericht darüber schreibt. Beispiele kann ich dir leider auf Anhieb nicht nennen, aber grundsätzlich ist das einfache und typische freelancer-Arbeit.

Auch gibt es doch immer wieder Geschäfte, die schnelle Aushilfe zur Inventur suchen. Da sind, wenn man selbst Zeit hat, so 30€ am Tag drin. Oder bei einer Kirmes mithelfen. Gibt doch viele so kleine Jobs, die nicht lange dauern und ein bischen Geld einbringen. Zugeflogen kommt nix.

» sapperlot » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »

Zuletzt geändert von sapperlot am 28.05.2008, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

Ja schau mal hier: Der sucht immer Ausarbeitungen und so.

Blutspenden ist echt eine tolle Einnahmequelle. Leider war ich selber noch nicht, da ich wenn ich gehen will immer irgendwie keine Zeit habe. Stattdessen gehe ich arbeiten und bekomme 5 € die Stunde. Da der Job am Computer zu arbeiten und Fehler zu finden ziemlich entspannend ist, schaffe ich manchmal so an die 6h Arbeiten am Tag. Das 4mal gemacht, dann hab ich auch meine 100 € drin.

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


In Unikliniken werden eigentlich immer Probanden gesucht. Wenn man also Lust hat, neue medizinische Geräte zu testen oder sein Blut oder andere Körperflüssigkeiten herzugeben, irgendwelche Intelligenztests, MRTs oder auch Alkoholversuche zu machen, dann sollte man einfach mal in der Uniklinik am schwarzen Brett gucken.

Das wird dann entweder stundenweise vergütet oder auch pauschal je nachdem was es ist, mit wieviel Aufwand und oder Schmerzen es verbunden ist bekommt man zwischen 6€ die Stunde oder auch 100€ pauschal.
Blut spenden ist natürlich auch eine Möglichkeit, das kann aber nicht jeder, immerhin muss ja alles stimmen und wenn Eisenmangel vorliegt, darf man schon mal nicht spenden gehen. Ebenso würde ich bei sehr niedrigem Blutdruck davon abraten.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^