Günstige Artikel bei Amazon

vom 27.05.2008, 19:49 Uhr

Hin und wieder bestelle ich mal bei Amazon. Leider ist es schon dreimal passiert, das ich mir etwas gekauft habe, was dann nur 19,98 Euro gekostet hat und somit Versandkosten fällig wurden. Ich hatte dann zwar auch schon mal nach einem günstigen Artikel gesucht, aber leider ist die Suche von Amazon ja nicht ganz so klasse.

Wer weiß einen günstigen Artikel bei Amazon, den man halt mal mitbestellen kann, damit man den Mindestbestellwert voll bekommt (damit keine Versandkosten anfallen)?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe oft schon in irgendwelchen Newslettern und Paidmails und Konsorten Gutscheincodes gehabt, die auch für den Versand zählen. Solltest Du so was empfangen, also Mails und Newsletter, achte einfach mal drauf, denn schon ist der Kauf dann wieder günstig.

» Wettletter » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du könntest in der Suche eine DVD bis 10 Euro suchen. Da sind einige ältere, aber dennoch Kultfilme dabei die gerade mal 5 Euro kosten. Da kann man nicht viel falsch machen. :)

» Chrisu » Beiträge: 37 » Talkpoints: 13,70 »

Bitte auch mal lesen was in dem Text steht und nicht nur die Überschrift. Eine DVD für 5 Euro ist doch schon fast zu teuer, wenn man nur 2 Cent zum Auffüllen braucht.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Das mit der DVD halte ich für eine gute Idee, da hat man wenigstens was davon. Leider ist diese Variante nicht unbedingt billig. Ich habe gerade bei Amazon nachgeschaut und zum Beispiel ein Buch für ein bisschen mehr als 2 Euro gefunden. Man findet allerdings auch Bücher unter 2 Euro.

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja das stimmt, das ist immer ärgerlich, allerdings wirst du für ein paar Cent wohl bei Amazon nichts bekommen, denke ich (wenn nicht, lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren :wink: ). Also momentan gibt es einige reduzierte Bücher (Restposten) für 3,99. Ist natürlich nur zum Auffüllen auch schon viel, aber vielleicht findet man ja etwas, was einen einigermaßen interessiert.

Ansonsten waren die billigsten Artikel, die ich bisher gefunden habe:
Belkin Netzwerkkabel -> 2,91
Belkin Patch Kabel -> 1,91
KFZ Ladekabel Nokia -> 3,31
4 Philipps AA Batterien -> 2,99
HAMA Sat Adapter -> 1,91
HAMA Sicherung, vergoldet, 2 Stück -> 1,91
Varta 6320 Batterie ->1,91
Diverse andere Knopfzellen -> 1,95
Philipps SFL 2100 Lampe (scheinbar kleine Taschenlampe?) -> 1,91
Fuji Magnetics DR 2 (keine Ahnung was das ist!) -> 1,18

Letzteres war eigentlich das günstigste, ansonsten hab ich unter 1,91 nichts gefunden. Das Problem ist ja auch, dass so viele Artikel vom Amazon Market Place dazwischen sind. Ich habe jetzt nur in Elektronik geschaut, das war schon kompliziert genug, vielleicht gibt es in anderen Kategorien ja noch was!

Ist dann eben die Frage, ob man irgendetwas davon gebrauchen kann, oder ob man dann nicht doch lieber die 1 oder 2 Euro mehr investieren sollte, um sich etwas dazu zu bestellen, was man auch haben möchte!

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Schwierige Situation, doch ich tendiere dazu, sich trotzdem etwas zu kaufen, das man auch "lesen" würde oder gebrauchen könnte, anstatt 2 €uro auszugeben für "Müll". Vielleicht kannst du doch noch etwas gebrauchen und findest beim Stöbern bei Amazon etwas, das dich interessieren könnte!?

Ansonsten, wenn du wirklich nur etwas sehr kleines suchst, dann schau unter "Kinderbücher". Meist kosten die doch nur n paar Cent oder n Euro und dann hast du deine 2 Cents voll oder du fragst jemanden in deiner Familie/ Bekanntenkreis ob jemand etwas von Amazon benötigt oder bestellen möchte. Dann hast du die 2 Cents natürlich noch leichter voll! :D

Hier etwas für EIN Euro: Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Euro = 1 Euro

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Huch! Ich bin jetzt gerade überrascht, dass bei Amazon bei 19,98 Versandkosten anfallen. Ich könnte schwören, dass es früher so war, dass auch Artikel, die knapp unter 20 Euro gekostet hatten, Versandkostenfrei geliefert wurden, zumal mir genau das eben bei bol.de, ect. negativ aufgefallen war im Vergleich.

Also, hab's gerade nochmal mit einer DVD für 19,95 probiert (natürlich nicht bestellt), aber da kann ich nirgends was von Versandkosten sehen.

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Danke schon mal für die Artikel, denke auch für andere könnten die mal interessant sein. :) Zum Thema Versandkostenfrei unter 20 Euro. Ich weis nicht ob es vielleicht an den Artikeln liegt?

Im übrigen, ich hatte eine DVD für 90 Cent gefunden nachdem ich dann noch etwas länger gestöbert habe. ;) Denke aber das die bald auch wieder mehr kostet, weil die war bei den Schnäppchen dabei.

Man kann auch immer mal bei den Büchern nachsehen. Wenn man ein Buch bestellt ist es ja bekannterweise Versandkostenfrei. Das ist bei 19,98 € nicht unbedingt interessant, aber wenn man weniger Euro hat lohnt es sich. Es gibt oftmals Bücher für einen Euro. Auch bei den Süßigkeiten oder Lebensmitteln lohnt sich vielleicht ein Vorbeischauen. An sich kann man ja auch einfach einen Monat lang Prime testen. Das ist kostenlos und man muss keine Versandkosten zahlen, wenn man unter 20 Euro ist.

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge