Geldbörse im Retro-Stil
Gibt es unter euch ein paar, die sich in Sachen Retro-Stil auskennen? Ich suche nämlich schon verzweifelt eine kleine Retrogeldbörse in schwarz. Da ich kein Bild dazu finde, beschreibe ich sie einmal ganz grob: Die Geldbörse sieht eher aus wie ein kleines Ledersäckchen, das oben durch so einen Klipp-Verschluss verschlossen werden kann. Es gibt nur ein Fach.
Ich habe diese bisher bei Esprit, H&M und bei Jack Jones gesehen, allerdings nicht in schwarz und auch nicht in klein, sondern in gold und anderen schillernden Farben. Ich möchte aber eine schwarze, kleine die gut in Handtaschen passt.
Weiß jemand wo ich die bekommen kann? Sie muss nicht unbedingt schwarz sein, denn ein dunkles grün würde mir auch gefallen. Das wichtigste ist eigentlich die Größe und dass die Geldbörse aus Leder ist, welches noch etwas gerafft ist. Ich hoffe ihr könnt euch somit ein Bild davon machen, was genau ich suche und vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich meine Geldbörse kaufen kann.
@Chiquitalina, wäre
dieser Geldbeutel vielleicht etwas in der Art, wie du ihn suchst? Er scheint dunkelgrau zu sein, gleicht sich aber schwarz etwas an. Er sieht auch ganz nett aus. Vielleicht ist er auf Rückfrage auch in schwarz erhältlich. Das müsstest du selbst dann erfragen, falls er dir gefallen sollte.
Gib einfach in der Bildersuche von Google Geldbeutel mit Schnappverschluss ein, dann werden dir viele Modell angezeigt. Ein großer Teil der Bilder ist von Händlern, daher lohnt sich dieser Weg. Die Ergebnisse über die Shopping-Suche helfen leider weniger weiter.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-25323.html