Kennt ihr euch mit Horoskopen aus?
vom 04.06.2007, 11:24 Uhr
Ich finde Horoskope sehr interessant nur die man in den Zeitungen usw. sind nicht wirklich auf deine Person abgestimmt, das ist nur immer allgemein über das Sternzeichen. Ich lese die manchmal aber da darf man nicht wirklich alles glauben was da drinnen steht.
Ich war auch schon mal bei einer Astrologin, das war sehr interessant was sie mir so gesagt hat. Dazu braucht man die genauen Daten wie Geburtsdatum und Zeit und den Ort. Dann kann man damit ein genaues Horoskop erstellen, das wichtigste daran ist es richtig zu interpretieren.
Im Großen und Ganzen ist das Thema mit Vorsicht zu genießen ist aber sehr interessant.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-2532-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2947mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 27264mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 40039mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57629mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28366mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte