Ipod Classic 80 GB - Schnäppchenzeit

vom 24.05.2008, 18:40 Uhr

Hallo zusammen,

beim Onlineshop von Neckermann gibt es aktuell den "alten" Ipod Classic (in Schwarz) in der 80 GB Variante für unschlagbare 149,95 Euro!

Mit diesem Gutscheincode WS958 (bei Zahlungsart angeben) werden euch nochmal 10 Euro erlassen. Der Preis wäre dann bei 139,95 Euro zuzüglich knapp 5 Euro Versandgebühren. Ich konnte als einzigen Haken die Lieferzeit von etwa zwei bis drei Wochen feststellen!

Link: Neckermann Shop

Für jemand, der sich dieses Modell noch kaufen möchte gibt es selbst auf Ebay sehr selten einen günstigeren iPod in der 80 GB Variante!

Viele Grüße
Steff

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Das ist echt kein schlechter Preiß. Ich würde ihn mir ja direkt kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte. Ich habe damals 380Euro für das Gerät bezahlt und bin seit mittlerweile1 Jahr sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich finde auch, das der I Pod der alten Generation sogar besser ist als der neue. Wer einen I Pod haben will sollte also sofort zuschlagen.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ein wirklich unglaublich niedriger Preis. Ich finde den iPod extrem gut und würde ihn mir auch hohlen, wenn ich nicht schon einen mp4-Player hätte. Ich finde der Classic hat sehr viele Vorteile, was die Speicherkapazität angelangt. Manche Leute legen eben keinen Wert auf ein kleines Design, und hab dafür sehr viel Musik. Da ist dieser iPod Classic perfekt geeignet.

Also echt nur zu empfehlen das Ding. :wink:

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
ich finde auch, dass das ein Hammer-Preis ist, ich denke mal der ist so günstig, weil der neue iPod touch rausgekommen ist, und deshalb die Nachfrage auf den Classic sinkt. Aber ich finde den Classic absolut empfehlenswert, wegen der hohen Speicherkapazität. Aber der iPod touch ist in der Bedienung viel intuitiver und er hat WLAN, ich denke deshalb wird er bevorzugt.

Merkwürdig, dass der bei eBay zo teuer ist, dann könnte man den ja theoretisch bei Neckermann kaufen und dann bei ebay wieder reinstellen...

grüße Stefan

» stefan » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,69 »



Hallo!

Danke für den Tipp, das ist ja echt ein super Angebot. Ich wollte den Ipod schon bestellen, da ist mir aufgefallen, dass du einen Link geschickt hast, bei dem du selbst schon eingeloggt warst, kann das sein? Es zeigte mir bei der Bestellung nämlich eine Kundennummer (beginnt mit 6857....) und eine e-Mail-Adresse (f....@t-online.de) an, unter der ich das auch hätte bestellen können. :wink: Hab ich natürlich nicht gemacht, aber pass auf, dass du nicht auf einmal 10 Ipods zu Hause hast. Wollte Dich nur mal darauf aufmerksam machen, vielleicht kann man den Link ja noch ändern. :wink:

Hab mir den Ipod jetzt mit meiner eigenen Kundennummer an meine Adresse bestellt.

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^