Babygläser für unterwegs

vom 24.05.2008, 01:47 Uhr

Hallo zusammen,

wer fertig erwärmte Babygläschen mitnehmen muss, weil er unterwegs keine Möglichkeit hat die Gläschen zu erwärmen, der sollte die Gläser einfach mehrmals in ein Stück Alufolie einwickeln. Anschließend kann man noch ein Frottee-Handtuch darum wickeln. So halten sich die Gläschen über mehrere Stunden warm.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,
ich bezweifel wirklich das dieses funktionieren soll. Womöglich höchstens 30 Minuten. :wink: Ich habe einen tollen Tipp, und zwar gibt es Flaschenwärmer, die aber auch bei Glässchen funktionieren, die nach dem gleichen Prinzip der Handwärmer funktionieren.

Es besteht aus einer Gelmasse, und darin ist ein Metallblättchen, das man anknicken muss, und dann wird es ganz warm. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Zumindest gibt es das auch um Babyflasche warm zu machen, und da passen natürlich auch die Glässchen rein.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge


herrmausi hat geschrieben:ich bezweifel wirklich das dieses funktionieren soll. Womöglich höchstens 30 Minuten. :wink:

Dass das funktioniert glaube ich wirklich, wir haben früher so das Mittagessen warm gehalten (halt die Töpfe so eingewickelt) und nach 30 Minuten war das Essen noch so heiß, dass das die Wärme auch noch wesentlich länger gehalten hätte.

Übrigens bieten heute auch etliche Autohöfe und Raststätten den Service an, Babygläschen zu erhitzen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^