Was tun wenn der Absatz abbricht?

vom 22.05.2008, 00:03 Uhr

Hallo zusammen,

viele von euch kennen sicherlich die Werbung von Mentos in der einer Dame durch ein Missgeschick ein Absatz abbricht. Daraufhin bricht die Dame einfach den Absatz des anderen Schuhes ab.

Was aber wenn so was wirklich passiert? Der nächste Schuster wird gerade nicht in der Nähe sein und vor allem hat man es meist ja auch eilig. Würdet ihr auch den Absatz abbrechen oder wie würdet ihr euch verhalten? Gibt es eine Lösung für solch ein Problem?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich würde, wenn es möglich ist, in den nächsten Laden gehen und mir neue Schuhe kaufen.

Den Absatz abbrechen würde ich auf keinen Fall, dann müsste ich beim Schuster ja gleich zwei Absätze bezahlen und das ist manchmal fast so teuer wie billige neue Schuhe.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo!

Mir ist mal bei Karstadt in der Umkleide ein Absatz abgebrochen. Ich war erstmal total entsetzt und wusste nicht, was ich tun sollte, aber meine Mutter war dabei und hatte gleich eine gute Idee. Wir sind dann zur Kasse gegangen und haben die Kassiererin nach Klebeband gefragt, mit dem wir den Absatz provisorisch wieder angeklebt haben. Das hat auch einigermaßen gut gehalten und ich konnte bis nach Hause durchhalten.

Auf die Schnelle würde ich mir kein anderes Paar Schuhe kaufen, denn ich finde generell eher selten schöne Schuhe, die mir richtig gut gefallen und auch bequem sind, da wäre das Nichts, wenn ich unter solchem Druck stände.

Man könnte sich auch schnell Alleskleber besorgen (je nachdem, wo man gerade ist) und das selbst kleben. In jedem Falle muss man aber schnellstmöglich nach Hause und sich ein anderes Paar Schuhe anziehen. Den Absatz macht dann der Schuster wieder dran.

Liebe Grüße!

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^