BHs in kleinen Größen kaufen

vom 22.05.2008, 00:02 Uhr

Hallo zusammen,

nicht nur wer einen großen Busen hat, hat Probleme beim kauf der Unterwäsche, sondern auch diejenigen die einen kleinen Busen haben.

Es ist sicherlich einfacher für einen kleinen Busen in den normalen Bekleidungsgeschäften einen BH zu finden, aber bei einer sehr kleinen Körbchengröße wird das dann doch wieder schwer. Gerade für den Alltag braucht man nicht unbedingt einen BH für 30 Euro oder 40 Euro, diesen kann man dann für Abends mit dem Mann kaufen.

Wo findet ihr eure BHs wenn ihr eine kleine Körbchengröße habt? Natürlich sind auch Online-Shops möglich.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das Problem kenne ich leider. Ich brauche 70 A, also eigentlich das kleinste, was ich so kenne. Ich wüsste z.B. gar nicht, woher ich überhaupt (bzw. ob es die überhaupt gibt!) BHs bekommen sollte, denn selbst bei 70 A hab ich oft schon Schwierigkeiten, das zu bekommen, was ich gerne haben würde.

In Dessousgeschäften kaufe ich meine Unterwäsche sowieso nicht, dort hängt meistens eh nur alles ab 75 A/B und aufwärts. Ich kaufe sehr gerne Unterwäsche bei Esprit, auch im Onlineshop unter esprit.de, weil ich dort weiss, dass sie 70 A führen und weil ich auch weiss, dass sie jedes Modell auch in meiner Größe habe. 70 A fällt dort außerdem auch noch sehr klein aus, auch wenn das jetzt bescheuert klingt, aber eben so klein, dass es mir sogar passt. Bisher kannte ich es nämlich nur, dass selbst die kleinste Größe noch zu groß ist und eigentlich nicht mal das halbe Körbchen ausgefüllt ist.

Ich empfehle also Esprit.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich war gerade heute in Heidelberg einkaufen. Und da stand ich im H&M und hab mich darüber gewundert wie winzig manche BHs dort sind und ob man mit so einer Größe überhaupt einen braucht. Das war garantiert unter 70A. Aufjeden Fall gibt es dort wirklich alle Größen so weit ich das immer gesehen habe. Wirklich von winzig bis riesig. Und schön finde ich die dort auch.

» Tinke Langenbahn » Beiträge: 313 » Talkpoints: 0,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Eigentlich gibt es überall, wo es Unterwäsche zu kaufen gibt, auch kleine BH's in Größen wie 70A oder kleiner (65A). Also ich bin 14 Jahre alt, und habe auch nur die Größe 70A, wobei ich es jetzt garnicht so schlimm finde. Hauptsache man hat überhaupt ein wenig Busen. :lol: Also, H&M wie schon gesagt kann ich auch nur empfehlen. Obwohl ich beim Unterwäschenkauf immer mit einem etwas gemischten Gefühl wegen meiner kleinen Größe in die Stadt fahre, finde ich doch immer etwas.

Also, bei Esprit war ich noch nicht. Aber danke für den Tipp! Ich kann ja dann da auch mal vorbei schauen, wass Unterwäsche betrifft! Achso, bei C&A haben die auch meistens gute Angebote für kleine BH Größen. Die sind auch total preiswert. Meistens kostet dann ein Exemplar um die zwölf bis dreizehn Euro!

» miri78910 » Beiträge: 172 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^